BigMama, Hallo Sheila, ja, ja, wieder ein Jährchen, aber nicht so schlimm. Auf jeden Fall alles Liebe und Gute zum heutigen Fest. Geniesse deinen Tag und lass dich reichlich beschenken. Du bist ja wieder etwas fleissiger im Forum und das ist schön für uns.
Liebe Grüsse aus Zürich, wo es momentan wie aus Kübeln giesst, was heisst momentan, seit gestern Morgen regnet es wie verrückt.
Bruno Equador kann heute Geburtstag feiern und dazu alles Gute. Geniesse deinen Tag. wo sind denn all deine Fragen geblieben? ich konnte zwar keine einzige beantworten, fand sie aber interessant, bleib xund
Liebe Sheila, von mir nachträglich noch ALLES Gute und viel Glück fürs neue Lebensjahr. Kommt leider verspätet, da ich die letzten Tage auch nicht im Forum war. Aber besser spät als nie
Inyourgarden kann heute Geburtstag feiern, dazu alles Gute. Geniesse deinen Tag und lass dich feiern. wenn du noch weitere 13 Beiträge schreibst, bist du auf 555, also dann Mal los wir warten bis es soweit ist
Sicher können sich noch viele an Tabula-Rasa erinnern, ich auch und deshalb lieber Matthias alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, ich hoffe du findest Zeit diesen zu feiern. Lass dich reich beschenken und lass uns bitte wissen, wie es dir geht.
Eben bemerkt du hast ja einen Schnapszahl Geburri.