I.Gratulationen aller Art - Geburtstage, Titel, Renomee uvm.

Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Ich gratuliere auch zum Titel. Ein hübscher Name!
Kaa
Obergärtner*in
Herkunft: an der Nordseeküste.…
Blüten: 220

Kaa

Das kann doch wohl nicht sein...Sealy (der an alle denkt!) hat runden Geburtstag und keiner merkt's?!

Gut das die Kaa aufgepasst hat und von Herzen sagt:

Herkunft: Zürich, USDA Zone…
Blüten: 1147

Toblerone

Lieber Sealy, ich warte immer darauf, dir auch endlich mal gratulieren zu können, fast hätte ich es verpasst
Darum jetzt noch schnell ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG, ich wünsche dir dass du noch lange gesund bleibst, noch lange die Berge geniessen kannst und uns noch lange an all die Geburtstage erinnern kannst, die wir ohne dich vergessen würden Ich hoffe, du hast deinen Ehrentag trotz des Mai unwürdigen Wetters geniessen können.
LIebe Grüsse vom Zürisee
Herkunft: Niebüll/ Nordfriesla…
Blüten: 40

GrüneHölle

Oh, wie gut dass ich ausnahmsweise so spät noch online bin!!

Lieber Sealy, von mir (unbekannterweise) die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr!
Ich weiß dass du es nicht immer leicht hattest in den letzten Jahren und wünsche dir vor allem viel Gesundheit, dir und deinen Lieben.
Ich hoffe du hattest und hast noch einen schönen Tag und... du bist so ein wärmender Pol hier im Forum.

Gruß
Dorit

"die grüne Hölle die auch soo gerne mal wieder Berge sehen würde"
Herkunft: Hollfeld
Blüten: 90

Benji

Auch von mir

Alles Gute und ganz viel Gesundheit für Dich!

Danke Kaa fürs drandenken
Herkunft: Schweiz
Blüten: 130

Sealy

Hallo ihr Lieben, ich bin wirklich sehr erfreut über eure guten Wünsche, ja ich hatte gestern einen schönen Tag, wir waren im Dorf-Restaurant zum Nachtessen und ja ein langersehnter Wunsch ist mir von meiner Frau erfüllt worden. Eine Reise mit 2 Übernachtungen mit dem bekannten Glacier-Express, natürlich im 1. Klasse-Abteil.

Auch euch allen ein schönes Pfingstwochenende

Sealy

Sealy

Hallo Inyourgarden, gestern warst du selber noch im Forum und heute sorge ich dafür. dass dein Nick schon wieder erwähnt wirst. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, wünscht dir

Sealy, aus den Schweizer Bergen
Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

Sealy,
auch von mir alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag. Was ich Dir und Deiner Frau vor allem wünsche ist ganz viel Gesundheit und bleib so wie Du bist.

Inyourgarden,
auch Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag und bleib gesund

LG Gerda

Sealy

Gerda007 auch dir ganz lieben Dank für die guten Wünsche, momentan geht's uns beiden prima, habe am 1. Juni noch eine Kontrolle der Nieren und wenn alles O.K. geht es ab Mitte Juni in Urlaub, wir fangen vermutlich ganz im Westen Deutschlands an und fahren mit unserem Wagen durch ganz Deutschland bis in den Norden. Die Route haben wir nicht geplant, keine Hotels reserviert, einfach so geht's los.

Grüsse aus der Schweiz und bleib selber gesund

Sealy
Herkunft: Zürich, USDA Zone…
Blüten: 1147

Toblerone

Hey Sealy, da macht ihr ja genau das gleiche wie wir Nur starten wir bereits in einer Woche und werden nicht nur Deutschland, sondern auch noch Holland (speziell natürlich Amsterdam) besuchen. Wünsche euch viel Spass

Sealy

@Toblerone, auch euch einen schönen Urlaub und viel Spass,

Sorry bin etwas spät mit der Antwort

Sealy

Sealy

Nicht vergessen, Tabula-Rasa hat heute Geburtstag, lieber Matthias, alles Liebe und Gute und viele grüne Geschenke,

Grüsse auch an Tabula Junior und an den Rest deiner Familie

Sealy

Sealy

Was, ich bin um diese Tageszeit, der Erste, welcher Mucci zum Geburtstag gratuliert, aber, so hoffe ich nicht der Letzte, lieber Mucci, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, mach weiter so und bleib unserem Green 24 noch lange wohlgesinnt, ich freu mich immer wieder, wenn ich wieder einen Beitrag von dir lese, oder neuerdings sehe. Dein Videoclip von Leo, ist schlicht der Hammer.

Grüsse aus den Schweizer Bergen

Sealy
Herkunft: Oberbayern // USDA 7…
Blüten: 910

Perse

Lieber Sealy und an alle anderen:
die herzlichen Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag!

Lieber Mucci:
dir die allerbesten Glückwünsche nicht nachträglich sondern pünktlich!

Ich hoffe, ihr alle habt gut gefeiert oder feiert noch schön weiter, habt / hattet schöne Tage und lasst es euch gut gehen!
Herkunft: bei Düsseldorf
Blüten: 11705

walmar

Ales Liebe und Gute zum Geburtstag lieber Mucci!
Bleib gesund und munter wie du bist!
Danke für die tollen Texte, die du uns zum lesen gibst