Rose 23611, gerne schliesse ich mich Gerda007 und Benji an und wünsche dir auf diesem Weg alles Liebe und Gute, ich lese deine Beiträge immer sehr gerne.
Indigooblau kann heute ihren Geburtstag feiern und erst noch eine Schnapszahl dazu alles Liebe und Gute, wäre schön wieder Mal was von dir zu hören. Geniesse deinen besonderen Geburtstag und lass dich möglichst grün beschenken.
Heute kann Blumenfreundin Geburtstag feiern und dazu alles Liebe und Gute, schön wenn man an einem Samstag feiern kann, dann kann man am Sonntag etwas länger ausschlafen.
Geniesse deinen Tag und lass dich reich beschenken, mit viel Grünzeug
Blumenfreund und Marliese können beide heute Geburtstag feiern, ob die beiden wissen, dass sie nur ein Jahr auseinander sind, euch beiden wünsche ich alles Liebe und Gute, geniesst den Tag mit vielen grünen Geschenken,
@ alle, nur damit es nicht vergessen geht, Perse, welche recht neu im Forum 24 ist, hat heute Geburtstag. Ich habe ihr eine PN geschickt und ihr mittgeteilt, dass sie weiter so drauflos schreiben soll, wie bis anhin.
Hoffentlich gibt es unter uns Greenies, noch einige, welche sich meinen Geburtstagwünsche anschliessen.
Ich wünsche heute auch allen Geburtstagskindern... unbekannterweise alles Gute, Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr!! Glück ist ja mindestens genauso wichtig wie Gesundheit!
Einen wunderschönen Tag heute und ist der Himmel noch so grau