Liebe Mara ... ...zu deinem Ehrenfest, bleib gesund und bleib wie du bist und hab einen wunderschönen Tag. LG, Stefanie
zu Deinem Geburtstag liebe Lorraine Ich wünsch Dir einen schönen Tag und schöne Geschenke Liebe Grüße Gerda
Liebe Lorraine, auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und lass Dich reichlich mit Greenzeug + Zubehör beschenken !
Man kommt ja gar nicht mehr mit! Also ich wünsche BiggiW, Meli, Spiegel und Mara nachträglich noch Alles Gute zum Geburtstag! Und unserer Foto-Queen Lorraine natürlich auch alles Gute zum heutigen Ehrentag!
Lorraine und alle anderen Geburtstagskinder, auch von mir von Herzen alles Liebe und Gute und nur die besten Wünsche! Liebe Grüsse Nicole
Allen Februargeborenen meinen herzlichsten Glückwunsch zum Burzeltag Und wisst ihr, ich habe grad festgestellt, dass ich schon 3 Jahre hier dabei bin, Leute, wie die zeit vergeht, aber ist doch immer wieder schön hier zu sein LG
Ich wünsche allen Geburtstagskindern von heute und der letzten Tage ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG viele schöne Geschenke und ganz viel Gesundheit. Liebe Grüsse Gerda