Hallo Canica,
in der Regel gratuliere ich bei fünf Renommeepunkten. Dazu braucht man recht viele Bewertungen und dabei gleicht sich, wie du richtig sagst, manches aus, da muß man keine Einzelbewertungen kommentieren. Kann man auch nicht, da ja für uns nicht erkennbar ist, wer wofür eine Wertung abgegeben hat.
Ich weiß also auch nicht, ob jemand Renommeepunkte für Blütenbilder bekommen hat bzw. mache mir darüber auch keine Gedanken (aber mir fällt gerade doch ein, auf welchen Fall in jüngster Vergangenheit du anspielen könntest, manchmal gibt es Konstellationen, die Rückschlüsse auch für Normaluser erlauben).
Aber bei der Hexe fiel es mir auf, dass sie nach 4 Beiträgen schon drei Punkte hatte. Diese vier Beiträge ließen für mich nun überhaupt noch keine Richtung oder Absicht oder irgendwelchen Inhalt erkennen. Deshalb wundert ich mich darüber wo die wohl herkommen könnten. Lapismuc`s Gedanke dazu kam mir leider nicht . Wie ich schrieb, war ich einfach nur ratlos, mehr nicht.
Das Beispiel mit den Hängetöpfen läßt zufälligerweise auch erkennen, wofür die Bewertung erfolgte. Nach 12? Beiträgen drei grüne Punkte ist natürlich auch eine reife Leistung. War mir aber nicht aufgefallen. Gratuliert habe ich meines Wissens dazu noch nicht, oder? Dann mach ich das mal hiermit
Aber hier wurde schließlich ein Projekt vorgestellt und wer das gut findet kanns natürlich auch bewerten.
Kann es sein, dass die Schwellen für die Vergabe der grünen Punkte herabgesetzt wurden?
Grüße H.-S.