Glückwunsch zum nächsten Renommeepunkt 2010/2011

Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…

Nick74

Da muss ich Anne recht geben.

Vergleichen kann man das nicht,
und ich vermute mal, dass gewisse Hexen
nicht wegen dem Green - Virus da sind.

Vielleicht aus Versehen im falschen Forum angemeldet
Blüten: 40

Hesperis

Hallo Canica,
in der Regel gratuliere ich bei fünf Renommeepunkten. Dazu braucht man recht viele Bewertungen und dabei gleicht sich, wie du richtig sagst, manches aus, da muß man keine Einzelbewertungen kommentieren. Kann man auch nicht, da ja für uns nicht erkennbar ist, wer wofür eine Wertung abgegeben hat.
Ich weiß also auch nicht, ob jemand Renommeepunkte für Blütenbilder bekommen hat bzw. mache mir darüber auch keine Gedanken (aber mir fällt gerade doch ein, auf welchen Fall in jüngster Vergangenheit du anspielen könntest, manchmal gibt es Konstellationen, die Rückschlüsse auch für Normaluser erlauben).

Aber bei der Hexe fiel es mir auf, dass sie nach 4 Beiträgen schon drei Punkte hatte. Diese vier Beiträge ließen für mich nun überhaupt noch keine Richtung oder Absicht oder irgendwelchen Inhalt erkennen. Deshalb wundert ich mich darüber wo die wohl herkommen könnten. Lapismuc`s Gedanke dazu kam mir leider nicht . Wie ich schrieb, war ich einfach nur ratlos, mehr nicht.

Das Beispiel mit den Hängetöpfen läßt zufälligerweise auch erkennen, wofür die Bewertung erfolgte. Nach 12? Beiträgen drei grüne Punkte ist natürlich auch eine reife Leistung. War mir aber nicht aufgefallen. Gratuliert habe ich meines Wissens dazu noch nicht, oder? Dann mach ich das mal hiermit
Aber hier wurde schließlich ein Projekt vorgestellt und wer das gut findet kanns natürlich auch bewerten.

Kann es sein, dass die Schwellen für die Vergabe der grünen Punkte herabgesetzt wurden?

Grüße H.-S.
Herkunft: westlich von München
Blüten: 23673

daylily

Ja, das hab ich bei der Beobachtung meines eigenen Renommees auch festgestellt.
Anscheinend ist es jetzt so:
ab 100 Bewertungspunkten hat man 3 grüne Renommeepunkte (statt früher erst ab 250)
ab 250 Bewertungspunkten hat man 4 grüne Renommeepunkte (statt früher erst ab 500)

Und dann gratuliere ich natürlich unseren beiden Neu-Dreipunktern zu ihren Punkten!

Wenn einen alte Green-Hasen bewerten, hat man teilweise schon nach drei Bewertungen die 100 erreicht, so ist das halt.

Nick74

Ist ja auch soweit ok,

aber 3 grüne für 6 (!) ****** - Beiträge, ich weiß nicht

angemeldeter Gast

hi stefan,
deine verwunderung halte ich für berechtigt. diese hexe ist eine durchaus bemerkenswerte person, wahrscheinlich die erste ausser dem aussaatwettbewerborganisationswichtel, die es ohne fachbezogene beiträge so schnell auf drei grüne punkte gebracht hat. die bewertungen kamen übrigens von drei usern mit jeweils sehr hohem renomee, deswegen der rasche punktezuwachs.

Nick74

Woher weißt du das denn?
Herkunft: Bremen
Blüten: 4143

annewenk

Zitat geschrieben von angemeldeter Gast
hi stefan,
deine verwunderung halte ich für berechtigt. diese hexe ist eine durchaus bemerkenswerte person, wahrscheinlich die erste ausser dem aussaatwettbewerborganisationswichtel, die es ohne fachbezogene beiträge so schnell auf drei grüne punkte gebracht hat. die bewertungen kamen übrigens von drei usern mit jeweils sehr hohem renomee, deswegen der rasche punktezuwachs.

Zählt eine Bewertung von "usern mit jeweils sehr hohem renomee, deswegen der rasche punktezuwachs" mehr oder doppelt ? Wie soll ich das verstehen....

Nick74

Anne,

ich schnall das auch irgendwie nicht, aber naja.

Irgend wer wird das schon auflösen.
Herkunft: westlich von München
Blüten: 23673

daylily

Nick74

Daylily (und Rouge),

Danke

Das hab sogar ich verstanden!

annewenk

Na ja....geht so....dafür bin ich zu alt um das auszurechnen...!! Aber ist auch eigentlich piepegal....

Rouge

Anne ... und dabei gab ich mir sooooooooviel Mühe

Und ja, Motz, ich bin schon still und wech

annewenk

Liegt ja nicht an Dir,Kerstin, ! War mir jetzt auch nicht SOOO wichtig,um mir das ganz genau reinzuziehen......
Herkunft: Düsseldorf
Blüten: 140

stefanie-reptile

Unsere neue Moderatorin Wollschweber hat ihren verdiensten 5ten grünen Punkt

Herzlichen Glückwunsch Mach weiter so, bleib , wie du bist und werde nicht schreibfaul

Greisenhaupt

Danke ihr lieben für meinen 1. Punkt Ich habs erst heute rausgefunden