Hallo Muzze, herzlichen Glückwunsch zum 5. ! Allen anderen, die ich vergessen haben sollte, natürlich auch
Zitat geschrieben von RamblingRoseDem Puschelschnulli ein ganz Dickes Hipp Hipp Huraaaa :hiphiphurrax: Du bist einfach klasse !!!! :ersterplatzx: schließe mich an Auf in die nächste Runde
Herzlichen Glückwunsch Pelargos!!!!! (Hab ich voll übersehen *shame* ) Und allen anderen natürlich auch!!!! Habt ihr echt voll verdient!!!!!!!! gglücklargos.JPG (71.81 KB) gglücklargos.JPG
Irgendwie komme ich gar nicht mehr mit Herzlichen Glückwunsch ihr jungen "Greenen" macht einfach weiter so..mit Puschel-/ Wollsocken oder ohne
Mir gehts auch so ... Null Durchblick ... ich häng mich mal mit einem Gratulations-Rundumschlag hier an! Vielen Dank für Eure super Beiträge!
Habe ich jemanden Übersehen??? oder Auf alle Fälle dann Herzlichen Glückwunsch zu jeden dazu gekommenen Punkt!!!
hallo, denn überblick hab ich auch verloren allen neu-punktlern alle gute "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" auch von mir liebe grüße andrea
Hallo Matze, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 5. Punkt... und natürlich auch für alle anderen, die ich jetzt überlesen habe: Macht weiter so!!!!
Herzlichen Glückwunsch allen, die neu gepunktet haben: Das Forum ist erstklassig, weil IHR so gut seid. Weiter so! Guru.gif (8.64 KB) Guru.gif