Herzlichen Glückwunsch allen 5 Punktern. Gut gemacht, Ihr seid der Grund, weshalb das Forum soviele neue Mitglieder anlockt!
Hallo, ich verkünde freudige Nachrichten. Knupsel und Chiva haben ihren 5. Renommeepunkt Herzlichen Glückwunsch euch zwei. Wurde auch mal langsam Zeit Gruß Matze
Habs auch grad gesehen HEIKE Chiva und KNUPSELHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Aufstieg in den Green-Olymp!
Danke, Danke Danke!!!! Ihr habt mich hier in den 8 Monaten ja auch ganz schön Da musste es ja irgendwan soweit kommen! Gratuliere Dir auch Knupsel!!!!
Hallo!!!! auch von mir ... herzlichen Glückwunsch allen, die einen neuen Punkt dazubekommen haben und vielen Dank für Eure super Beiträge" lg Moni
Hallo Chiva & Knupsel, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 5. Punkt! Möge euch die Last der Kompetenz nicht erdrücken Norbert
Zitat geschrieben von MuZZeHallo,ich verkünde freudige Nachrichten. Knupsel und Chiva haben ihren 5. Renommeepunkt Herzlichen Glückwunsch euch zwei. Wurde auch mal langsam Zeit Gruß Matze da schliesse ich mich mal an