Gesucht: Gartencenter meines Vertrauens! - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityTreffpunkt & Stammtisch

Gesucht: Gartencenter meines Vertrauens!

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Worum geht es hier: Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 16 Mai, 2013 8:57
Wer in Wien etwas besonderes sucht: In Simmering gibt's den Feigenhof. Er ist privat geführt und hat nicht nur Feigen, sondern zB auch über 300 verschiedene Kräuter, einen hinreißenden Shop und noch Vieles mehr (zB Laufenten gegen die Schnecken :-#= ; die kann man aber wahrscheinlich nicht kaufen).
Hauptgärtner
Hauptgärtner
BeitragMi 22 Mai, 2013 6:14
Mir gefällt die breite Auswahl hier, ein paar Auto-Minuten westlich von Potsdam:
http://www.gartencenter-geltow.de/entde ... index.html

Die Website lässt das Sortiment nur erahnen, daher empfehle ich den Besuch vor Ort.
Hauptgärtner
Hauptgärtner
BeitragMi 22 Mai, 2013 11:27
Hallo Pflanze_unbekannt!

Ich habe mir gerade mal die Website, die du angegeben hast, angeschaut. Das macht ja echt einen vielversprechenden Eindruck! :wink:

Und da das von Berlin aus ja praktisch um die Ecke ist, werde ich deine Empfehlung ganz sicher mal ausprobieren! :mrgreen:

Vielen Dank für deinen Tipp!
Viele Grüße,
Marie
Hauptgärtner
Hauptgärtner
BeitragMi 22 Mai, 2013 11:38
In Berlin gibt es einen kleinen Laden Klaus der Gärtner der vertreibt auch exotische Samen sowie divereses an Töpfen etc.
Ansonsten gibt es bei Pflanzen Kölle eine riesige Auswahl in wirklich guter Qualität...das hat aber leider auch seinen Preis
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Hallo Marie,

Dein Thread ist zwar schon ein paar Tage alt, aber vielleicht liest Du ja noch mit:

Auch in Berlin und mit einer klasse, wechselnden Auswahl: Rothe Gartenbau

http://www.rothe-gartenbau.de/rothe-gartenbau-berlin/
Vorherige

Zurück zu Treffpunkt & Stammtisch

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Besuch im Gartencenter von Möhrchen, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 7 Antworten

7

1984

Mo 12 Mai, 2008 7:30

von Möhrchen Neuester Beitrag

Gartencenter in Venlo von vulpecula, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 1 Antworten

1

1305

Do 06 Sep, 2012 9:04

von Roadrunner Neuester Beitrag

Was bin ich? Sukkulente aus dem Gartencenter von very_fairy, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

574

So 11 Jun, 2017 20:28

von very_fairy Neuester Beitrag

Pflanzen aus dem Gartencenter von andreas777, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 9 Antworten

9

1412

Sa 25 Mai, 2019 20:36

von Loony Moon Neuester Beitrag

Hilfe bei Gartencenter- & Blumenauswahl von bonsai11, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 6 Antworten

6

2784

Mi 14 Mai, 2008 9:58

von Rinny Neuester Beitrag

Shoppingtour im Gartencenter - Was kaufst du? von Gloriosa86, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 12 Antworten

12

2401

Fr 19 Feb, 2010 22:00

von flowergirl Neuester Beitrag

Erlebnisse von den Beratungen in Pflanzenläden, Gartencenter von Baumfee, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 56 Antworten

1, 2, 3, 4

56

8225

Fr 16 Okt, 2009 22:14

von Black_Desire Neuester Beitrag

Falsche Stevia - betrogen im Gartencenter?! :o) von joerg, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 7 Antworten

7

2866

Sa 24 Apr, 2010 12:46

von joerg Neuester Beitrag

Citruspflanzen aus dem Gartencenter - zierde oder essbar ? von rml, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 16 Antworten

1, 2

16

3236

So 12 Aug, 2007 16:48

von Rose23611 Neuester Beitrag

Standortwechsel meines Paw Paw von Curlysue, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 2 Antworten

2

2019

Sa 05 Mai, 2012 21:24

von Curlysue Neuester Beitrag