Gemüse

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2

Rouge

hmpf.... da versuch ich als "Fast-Noch-Neuling" nicht ins Off-Topic abzurutschen (ich weiß, was Orcas sind ) und dann diese furchtbaren Kommentare dazu

Aber danke für den Link @Tabitha

lg
Rouge
Blüten: 37139

Indigogirl

Zitat geschrieben von Rouge
hmpf.... da versuch ich als "Fast-Noch-Neuling" nicht ins Off-Topic abzurutschen (ich weiß, was Orcas sind ) und dann diese furchtbaren Kommentare dazu

Ach, Rouge... ob nun Orcas im Gewächshaus - oder [url=http://green-24.de/forum/ftopic34634-225.html#434544]Elefanten zum Aussähen

*duckundweg* - bevor mich die anderen Mods erwischen!
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Blüten: 59310

Roadrunner

[M]
Keine Sorge, ich weiss auch was Orcas sind, das war nur ein Tippfehler. Die linke Hand war etwas schneller als die rechte beim Tippen...

Die Samen habe ich aus der Schatzkiste, sind auch gut gekeimt, aber leider wollen sie nicht wachsen...

Hier bekomme ich Okra regelmässig im Grossmarkt, allerdings muss man schon genau hinsehen, das sie nicht zu alt und matschig sind...

Rouge

Tscha, zwischen Köln und Weiden liegt ja doch ein hiiiiimmelweiter Unterschied ... Auch wenn mein GG wieder mosert, aber für mich als Münchner Stadtpflanze ist und bleibt Weiden i.d.Opf. (auch wenn's sich "Stadt" schimpft) ein Dorf

Aber dafür pflanz ich Tomaten an und das richtig, Paprikas, Radieschen, Mangold (kann morgen schon wieder ernten ), Rucola, Feldsalat, Karotten etc. pp.

Und u.a. diese Früchtchen
Weichsel.JPG
Weichsel.JPG (200.92 KB)
Weichsel.JPG
Erdbeeren.JPG
Erdbeeren.JPG (137.26 KB)
Erdbeeren.JPG
Herkunft: Erzgebirge

Mausi-Maus 82

Ich persönlich wäre an Kartoffeln interessiert.
Aber nicht die normalen. Da soll s ja lilane, blaue und auch rote geben. Die auch vom Fruchtfleisch diese tollen Farben aufweisen. Nur leider find ich nie solche Pflanzen.

Ich hab mal nen Beitrag dazu im Fernsehn gesehen und bin fasziniert davon.
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN…
Blüten: 51295

gudrun

[M]
Herkunft: Wilsdruff (Nähe Dres…

Tabitha

Zitat geschrieben von Mausi-Maus 82
Ich persönlich wäre an Kartoffeln interessiert.
Aber nicht die normalen. Da soll s ja lilane, blaue und auch rote geben. Die auch vom Fruchtfleisch diese tollen Farben aufweisen. Nur leider find ich nie solche Pflanzen.

Ich hab mal nen Beitrag dazu im Fernsehn gesehen und bin fasziniert davon.

Ich habe meine dieses jahr dort gekauft: www.kartoffelvielfalt.de
Herkunft: süd-spanien

mondmann

hallo
wo kann nan yacon knollen erwerben
vielen dank vorab.
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2