Also da der alte thread über Kino und so ja hierher verlegt wurde:
Ich komme grad aus dem Horrorfilm "Devil Inside".
Geht um eine Frau deren Mutter vor vielen Jahren bei einem Exorzismus 3 Menschen ermordetet hatte, und die Frau , nach ein paar Jahren, will wissen was genau sich dahinter verbirgt und ob sie das in den Genen hat (weil ihr anfangs erzählt wurde, dass ihre Mutter psychisch labil sei)
Mehr will ich mal nicht verraten
Also mich persönlich (als Horrorfilm-fanatiker) hat der Film nicht soooo wirklich umgehauen (Allerdings gibt es auch nichts was ich nicht schon gesehn habe, daher ist diese Einschätzung eher relativ zu sehn). Er hatte so seine Höhepunkte allerdings ist das Ende ein typisch "Paranormal Activity"-ende (wurde ja aber auch überall erwähnt, dass beide von den selben Machern sind).
Man sollte sich auch im Klaren sein, dass der Film im Dokumentarstil gedreht wurde. Mir persönlich wurde von dem ganzen Rumgeschaukele der Kamera auf so einer großen Leinwand richtig schwindelig un ich musste ab und an (wenn gerade nur geredet wurde und nichts passierte) wegsehn und meinen Magen beruhigen .
Der Film ist aber definitiv nichts für zart beseitete Menschen, da die Exorzismusszenen doch sehr brutal sind.
ich würd ma sagen 4 von 6 sternen oder so
(die bewertung hab ich mir selbst ausgedacht )