Es gibt noch die Möglichkeit der Tastenkombination mit Strg + Druck (speichert das ganze in eine Zwischenablage) und dann kann man es mit der Tastenkombination Srg + V in einem Bildverarbeitungsprogramm oder auch in einem Textbearbeitungsprogramm öffnen.
Sorry, aber (fast) alles zum Computer hab ich mir mehr oder weniger selbst beigebracht
Kopieren kann ich das Bild irgendwie ja nicht. Hab ich schon versucht mit der rechten Maustaste.
Es gibt eine Taste auf der Druck (neben der F12 Taste) steht. Die drückst du zusammen mit der Strg Taste.
Dann machst du ein Bildbearbeitungsprogamm (neue Seite auf) oder z. B. Word auf und drückst die Tasten Strg und V, dann öffnet sich das Bild darin wieder.
Edit: Im Bildbearbeitungsprogramm ist es natürlich besser, um es hier hochzuladen!
Ich glaube auch, dass Henrike das Schlumbi-Puzzle meinte.
Ich habe extra, dass Puzzle davor genommen, damit sie das andere fertig bekommt und posten kann.
Also, so wie du es mir erklärst, Sanne, versteh ich's wieder nicht Aber ich wär ansonsten ganz clever und fotografiere per Cam und lad's dann hoch. Für mich ist das einfacher. Und verkleinern muss ich's wohl eh.
Aber nun auf zum fröhlichem Puzzlen!
lg
Henrike
@ Sanne: Fertiiiig!!! Mist, jetzt muss ich meine Cam erst holen. Wehe, einer lädt es vor mir hoch!
Okay - ohne Cam, aber so wie es mir heidio erklärt hat, ging's