Gartenpuzzle Teil 1

Herkunft: im schönen OWL, aber…

Jacke

Püh Mucci was hast 'n Du für'n Zeitmesser? "und noch mal für 10 min"...von wegen Und ich Depp klick da auch noch drauf, ich hätt's wissen sollen

Kleiner Tip noch für Gluggsmarie's leichtem, gemeinen: möglichst von links nach rechts und von oben nach unten puzzlen
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

@ Jacke
oopss, da hab' ich wohl vergessen, die Sanduhr aufzuziehen??.................

vlG Lapismuc

Jacke

Kannst Du die Sanduhr denn auch bis morgen anhalten? Bin gleich offline und dann ist ja alles weg und was ich bisher geschafft hab umsonst
Immerhin weiß ich aber nun, daß das Apfelbäumchen (?) wohl 21,00 EUR gekostet hat

Gluggsmarie

Jacke, wer weiß ob du mein leichtes-fieses Puzzle überhaupt vollendet hast? Ich sehe kein Beweisfoto

Also nochmal alles von vorn
Herkunft: Oberbayern

Rhoendistel

Sodele, eines vom Dreierpack ist gelöst!

Sag mal Lapismuc, wenn ich jetzt net bald mal ein GEPUZZELTES von dir hier sehe dann gibts Haue!
Übrigens, was liegt denn da vor der Türschwelle ?

@ rose45
Unbenannt.png
Unbenannt.png (642.8 KB)
Unbenannt.png

Gluggsmarie

Zitat geschrieben von Gluggsmarie

Fast 40 min gebraucht. Beim ersten Versuch ist das gepuzzlete Stück "eingerastet", dann sah man aber keine Ränder mehr, also unmöglich zu lösen. Von neuem begonnen und diesmal das letzte Stück nicht auffindbar (weil ebenfalls eingerastet). Musste mein Puzzle ne halbe Ewigkeit hin und her schieben bis es richtig positioniert war...

Suche bei Gelegenheit mal ne andere Puzzleseite, wo man mehr Platz zum Schieben etc. hat
Unbenannt.png
Unbenannt.png (11.45 KB)
Unbenannt.png
Herkunft: Eppingen
Blüten: 20

July

@ Gluggsmarie....mir fehlt ein Puzzleteil!!!! Werde mich heute nochmal dran setzen und es nochmals versuchen. Die Herausforderung lasse ich natürlich nicht unbeantwortet
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

@Distelchen

das Ding auf der Schwelle sieht fast wie ein Aschenbecher aus .......... , falls ich mal nen Hexenschuss bekomme und den Rücken nimmer hochkrieg'
http://two.flash-gear.com/npuz…k=19550497
gib mir doch mal nen Tip, wie ich das fertige Puzzl in den Thread kriege. Mein Betriebsystem ist die engl. Version v. Kubuntu
Blüten: 15

rose45

ein Puzzle mit angenehmer Größe - für Zwischendurch
Zwischenablage11.jpg
Zwischenablage11.jpg (127.35 KB)
Zwischenablage11.jpg
Herkunft: Eppingen
Blüten: 20

July

Ein recht angenehmes Puzzle für Monster-Fans...und für alle anderen auch
http://five.flash-gear.com/npu…k=19171832

..Ich habe gar nicht die Zeit, all die tollen Puzzles von euch zu machen. Meist habe ich's den ganzen Tag in einem Tab geöffnet und versuche mich in den Lern-Pausen daran. Für die Abwechslung wollte ich mich jetzt mal bei euch allen bedanken!

Gluggsmarie

Jacke

Zitat geschrieben von Gluggsmarie
Jacke, wer weiß ob du mein leichtes-fieses Puzzle überhaupt vollendet hast? Ich sehe kein Beweisfoto

Also nochmal alles von vorn

Püh, das laß ich natürlich nicht auf mir sitzen Ging beim 2.Mal sogar schneller Übung macht den Meister
Puzzle fertig.jpg
Puzzle fertig.jpg (25.8 KB)
Puzzle fertig.jpg
Herkunft: Oberbayern

Rhoendistel

@ Lapismuc
Du kriegst PN

@ Gluggsmarie und Jacke

Das ist nicht wahr, oder ? Nur Weiß? Und da jammere ich rum, als ich mal 10 weiße Teile setzen musste . Respekt sage ich da nur!

Hier noch eines vom Distelchen:

http://three.flash-gear.com/np…k=36291845

Gluggsmarie

Distel, dein Puzzle ist aber auch nicht von schlechten Eltern
Daran versuche ich mich, wenn sich meine Augen von Julys vorletztem Puzzle wieder erholt haben.

Lorraine

Puh, das weiße Puzzle war ja gemein!