Gartenpavillon stabil aufbauen - Tipps & Tricks - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtNatur und GartenTipps & Tricks

Gartenpavillon stabil aufbauen

Die Probleme mit Natur und Technik. Wie klappt´s denn eigentlich mit ...
Worum geht es hier: Tipps & Tricks für Haus & Garten...
Hilfe und Beispiele für die alltäglichen Projekte und kleinen und großen Probleme mit der Natur und Technik.
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragGartenpavillon stabil aufbauenMo 16 Jul, 2018 15:25
Hallo zusammen,

wir haben uns diesen Gartenpavillon zugelegt, das Problem ist, dass er sehr unstabil steht. Gibt es eine Methode ihn stabil zu machen , ohne die Hälfte in Boden stecken zu müssen?

Ich bin dankbar für jede Hilfe

Gruß

Anmerkung der Moderation: Bilder aus dem Internet dürfen nur verlinkt werden. Bild wurde als Werbung eingestuft und entfernt.
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Bilder: 2
Blog: Blog lesen (198)
Renommee: 39
Blüten: 390
BeitragRe: Gartenpavillon stabil aufbauenMi 18 Jul, 2018 16:29
Ohne das Bild zu sehen, würde ich es mit Abspannleinen probieren...
Das macht man ja beim Zelten auch, wenn's z.B. sehr windig ist und das Zelt nicht wegfliegen soll :lol:

lg
Henrike

Zurück zu Tipps & Tricks

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Hersteller Gartenpavillon? von sonnenblume85, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 1 Antworten

1

2012

Di 13 Sep, 2011 21:49

von Gartenplaner Neuester Beitrag

Gebrauchten Wintergarten neu aufbauen???? von marcu, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 38 Antworten

1, 2, 3

38

12947

Di 12 Aug, 2008 23:04

von Argo Neuester Beitrag

junge Kirschlorbeerhecke richtig aufbauen von Gast, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 6 Antworten

6

11752

Mi 19 Mai, 2010 9:02

von Gast Neuester Beitrag

Gartenpavillon - worauf muss ich achten? von grünewelle, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 8 Antworten

8

4633

Do 17 Jul, 2014 19:01

von Wollschweber Neuester Beitrag

Crasula Ovata (Geldbaum) Stamm nicht stabil? von GreenThumb92, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 7 Antworten

7

5283

Do 01 Nov, 2012 17:18

von kdb Neuester Beitrag

Fest und Stabil- Lehm als "Kleber" von knuddelkaninchenX, aus dem Bereich Tipps & Tricks mit 7 Antworten

7

2331

So 29 Jul, 2007 21:38

von nazareno Neuester Beitrag