Gestern habe ich den Garten einer Bekannten in Hannover angesehen - und bin immer noch sprachlos! Und GG sagt gar nicht mehr, mein Urwald sei zu groß
Es gab eine riesige Sammlung von Abutilon, von panaschierten Pflanzen der verschiedensten Arten, von Fuchsien und Pelis, von Hostas, Bananen und Engelstrompeten. Und seit neuestem noch Hibis.
Dann zieht sie noch Steckis und Sämlinge, dass mir nichts mehr einfällt. Da standen allein rund 50 Töpfchen mit Sämlingen von panaschierten Clivien, da wusste ich nicht einmal, dass es so etwas gibt
Wenn ich mich nicht sehr gewehrt hätte, wäre unser Auto voller Pflanzen gepackt geworden.
Es gab eine riesige Sammlung von Abutilon, von panaschierten Pflanzen der verschiedensten Arten, von Fuchsien und Pelis, von Hostas, Bananen und Engelstrompeten. Und seit neuestem noch Hibis.
Dann zieht sie noch Steckis und Sämlinge, dass mir nichts mehr einfällt. Da standen allein rund 50 Töpfchen mit Sämlingen von panaschierten Clivien, da wusste ich nicht einmal, dass es so etwas gibt
Wenn ich mich nicht sehr gewehrt hätte, wäre unser Auto voller Pflanzen gepackt geworden.
Glockenchili w.jpg (274.5 KB)
Glockenchili w.jpg
Glockenchili w.jpg
Buntnessel w.jpg (185.62 KB)
Buntnessel w.jpg
Buntnessel w.jpg
einer von mind. 50 Engeln w.jpg (228.59 KB)
einer von mind. 50 Engeln w.jpg
einer von mind. 50 Engeln w.jpg
Pelis + Fuchsien.jpg (359.3 KB)
Pelis + Fuchsien.jpg
Pelis + Fuchsien.jpg
Abustämme w.jpg (384.67 KB)
Abustämme w.jpg
Abustämme w.jpg
Abu-Sammlung.jpg (433.3 KB)
Abu-Sammlung.jpg
Abu-Sammlung.jpg