Ich weiß nicht, ob ich so ein Gesuch hier überhaupt reinstellen darf, aber ich weiß sonst keine andere Möglichkeit.
Die Berner Sennen-Hündin meines Bruders hat am Montag per Kaiserschnitt 2 Welpen bekommen. Das 3. war leider schon tot. Die Hündin, sie heißt Mona, hat eine Niereninsuffizienz und muss heute eingeschläfert werden. Es gibt keine Chance mehr. Sie hat die letzten Tage nur noch mit Infusionen durchgestanden. Dabei ist sie man gerade 3 Jahre alt.
Die beiden Kleinen, ein Pärchen, wiegen gerade mal 250 und 300 Gramm. Wir füttern seit gestern Abend zu mit Fläschchen.
Wir haben schon alle Tierärzte informiert, ebenso die Tierfuttergeschäfte.
Wir möchten doch so gerne, das die beiden Kleinen überleben!
Bitte, wenn ihr eine Hündin wisst, die gerade Junge hat, oder zuviel Milch hat, bitte meldet euch. Es ist dringend!!!
Wir wohnen in Damme. Die Amme sollte nicht zu weit weg wohnen.
Es ist so schrecklich, ich könnte nur heulen.
LG und Danke für eure Unterstützung
Brigitte
Die Berner Sennen-Hündin meines Bruders hat am Montag per Kaiserschnitt 2 Welpen bekommen. Das 3. war leider schon tot. Die Hündin, sie heißt Mona, hat eine Niereninsuffizienz und muss heute eingeschläfert werden. Es gibt keine Chance mehr. Sie hat die letzten Tage nur noch mit Infusionen durchgestanden. Dabei ist sie man gerade 3 Jahre alt.
Die beiden Kleinen, ein Pärchen, wiegen gerade mal 250 und 300 Gramm. Wir füttern seit gestern Abend zu mit Fläschchen.
Wir haben schon alle Tierärzte informiert, ebenso die Tierfuttergeschäfte.
Wir möchten doch so gerne, das die beiden Kleinen überleben!
Bitte, wenn ihr eine Hündin wisst, die gerade Junge hat, oder zuviel Milch hat, bitte meldet euch. Es ist dringend!!!
Wir wohnen in Damme. Die Amme sollte nicht zu weit weg wohnen.
Es ist so schrecklich, ich könnte nur heulen.
LG und Danke für eure Unterstützung
Brigitte