Galerie

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Neustadt a.d.O. im grünen Herzen von Deutschland
Beiträge: 780
Dabei seit: 01 / 2010

Blüten: 35
Betreff:

Galerie

 · 
Gepostet: 28.09.2013 - 18:41 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,
wie kann ich im schönen neuen Forum meine alte eigene Bildergalerie aufrufen. Im alten sehe ich sie noch, jetzt ist das Album nicht vorhanden????????????
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Antwort: Galerie

 · 
Gepostet: 28.09.2013 - 18:47 Uhr  ·  #2
hallo

im alten forum (archiv) anmelden

archiv/index.php

mom, ich teste mal, wie es weiter geht

bild speichern und dann hier in der galerie wieder hochladen

galerie einrichten, geht über die INBOX-Galerie-Persönliche Alben verwalten-Persönliches Album » [Bearbeiten | Löschen | Gehe zu | Bild hochladen]
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Neustadt a.d.O. im grünen Herzen von Deutschland
Beiträge: 780
Dabei seit: 01 / 2010

Blüten: 35
Betreff:

Re: Galerie

 · 
Gepostet: 22.10.2013 - 20:32 Uhr  ·  #3
Ich habe jetzt einige Bilder in mein persöhnliches Album/Sub.Hippeastrum hochgeladen, sie stammen noch vom alten Forum. Auf Seite 2 sind aber 4 Bilder eines anderen Users, wie bekomme ich diese Bilder wieder raus?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Re: Galerie

 · 
Gepostet: 23.10.2013 - 09:16 Uhr  ·  #4
Hallo, da wurde anscheinend bei der Übernahme etwas falsch zugeordnet. Die falschen Bilder wurden nun manuell verschoben. Deine Galerie sollte nun korrekt dargestellt werden.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Neustadt a.d.O. im grünen Herzen von Deutschland
Beiträge: 780
Dabei seit: 01 / 2010

Blüten: 35
Betreff:

Re: Galerie

 · 
Gepostet: 23.10.2013 - 17:46 Uhr  ·  #5
Danke Frank,
jetzt passt die eigene Galerie
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Neustadt a.d.O. im grünen Herzen von Deutschland
Beiträge: 780
Dabei seit: 01 / 2010

Blüten: 35
Betreff:

Galerie

 · 
Gepostet: 12.01.2014 - 13:17 Uhr  ·  #6
Moin Moin den Mods
kann man im eigenen Album Bilder verschieben und zB einem anderen Subalbum zufügen???? Speziell möchte ich den Ordner DASBOOT leeren, entfernen und den Strauß in das richtige Album ablegen. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden in meinem Album etwas ändern oder verschieben zu können.
Vielen Dank für eure Hilfe sagt Hans-J.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Galerie

 · 
Gepostet: 13.01.2014 - 11:47 Uhr  ·  #7
Hallo

Oben auf inbox klicken, Galerie, Links auf Alben verwalten,oder Bilder verwalten, da sollte es eigentlich klappen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Bugtracker

Worum geht es hier?
Fehlermeldungen und Bugs - Zeitpläne zu neuen Bereichen und künftigen Verbesserungen im Forum. Bitte schreibe ausschließlich mit Beispielen, Verlinkungen oder Screenshots, damit das Anliegen oder der Fehler ausreichend nachvollzogen werden kann.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.