Da ich hier kein neues Thema erstellen kann, hänge ich mich da mal dran, passt ja auch irgendwie dazu.
Ich habe in meiner Epi-Galerie 39 Fotos, die sich über drei Seiten erstrecken:
Epi-Galerie
Die Forumsoftware sortiert sie automatisch nach dem Zeitpunkt des Hochladens in absteigender Reihenfolge. Sortiere ich sie nach "Bild" in aufsteigender Reihenfolge, werden auch alle 39 Bilder entsprechend sortiert und die ersten 16 auf Seite 1 richtig dargestellt. Möchte ich die 2. Seite ansehen und klicke sie an, ist die Sortierung wieder hinfällig und es wird die 2. Seite der Sortierung nach "Zeit", absteigend angezeigt. Ein erneutes Sortieren nach "Bild" zeigt wieder nur die 1. Seite mit den ersten 16 Bildern.
Über "moderieren" lassen sich zwar alle 39 Einträge zu den Bildern korrekt tabellarisch sortieren, dabei werden aber keine Bilder angezeigt. Wechselt man dann wieder in die Normaldarstellung (in der die Bilder gezeigt werden) ist die Sortierung erneut hinfällig.
Bin ich nur zu doof, oder geht das wirklich nicht? Wäre schade, wenn das nicht geht, weil eine gezielte Betrachtung dadurch sehr erschwert wird.
Norbert