Frohe Weihnachten

 
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24380
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51255
Betreff:

Frohe Weihnachten

 · 
Gepostet: 23.12.2020 - 12:17 Uhr  ·  #1
Ein verrücktes Jahr 2020 geht zu Ende!
Wollen wir es hinter uns lassen und mit Zuversicht ins Neue Jahr schauen!

Für die Weihnachtstage wünsche ich allen hier eine besinnliche Zeit mit der Familie, soweit es möglich ist.

Kommt gesund in 2021 hinüber, bleibt optimistisch und negativ!

Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Frohe Weihnachten

 · 
Gepostet: 23.12.2020 - 13:58 Uhr  ·  #2
Da schließe ich mich gerne an!

Ich wünsche allen Greenies und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage, vermutlich ruhiger als sonst.
Auch wenn wir dieses Jahr ganz anders feiern müssen, ich bin zuversichtlich, dass nächstes Weihnachten wieder mehr Lamette ist, Quatsch, natürlich wieder mehr Familie und Freunde zusammenkommen dürfen!

Bleibt gesund und feiert trotzdem schön!
image.jpg
image.jpg (2 MB)
image.jpg
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1627
Dabei seit: 06 / 2012

Blüten: 2875
Betreff:

Re: Frohe Weihnachten

 · 
Gepostet: 23.12.2020 - 18:03 Uhr  ·  #3
negativ eingestellt bin ich sowieso immer

Na ich wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachten. Bleibt gesund.

Und ganz besonders wünsche und hoffe ich auf ein besseres 2021!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Niedersachsen, Seesen
Beiträge: 3042
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 2739
Betreff:

Re: Frohe Weihnachten

 · 
Gepostet: 23.12.2020 - 19:05 Uhr  ·  #4
Auch von mir ein trotz allem frohes, ruhiges Weihnachtsfest. Bleibt gesund und optimistisch. Die grünen Freunde bleiben uns ja zum Glück erhalten, so dass wir unserem Hobby trotz allem nachgehen können. Der nächste Frühling kommt bestimmt. Alles Gute für ein besseres neues Jahr, als es das letzte war.
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Frohe Weihnachten

 · 
Gepostet: 23.12.2020 - 19:35 Uhr  ·  #5
Frohes Fest euch allen und bleibt gesund!
WhatsApp Image 2020-12-23 at 19.33.13.jpeg
WhatsApp Image 2020- … .13.jpeg (207.97 KB)
WhatsApp Image 2020-12-23 at 19.33.13.jpeg
Mehr Winter gab es hier noch nicht.... :)
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Alter: 73
Beiträge: 249
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 350
Betreff:

Re: Frohe Weihnachten

 · 
Gepostet: 25.12.2020 - 01:07 Uhr  ·  #6
Auch von mir allen Greenis ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage und bleibt alle gesund.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7617
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6437
Betreff:

Re: Frohe Weihnachten

 · 
Gepostet: 25.12.2020 - 11:29 Uhr  ·  #7
Hallo , wünsche allen besinnliche Weihnachtsfeiertage bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr .

[album]27187[/album]
Azubi
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 01 / 2021
Betreff:

Re: Frohe Weihnachten

 · 
Gepostet: 04.01.2021 - 14:30 Uhr  ·  #8
Hallo:)

von mir auch einen erfolgreichen und gesunden Start in das Jahr 2021. Auf das dieses Jahr uns nicht ganz so hängen lässt wie das letzte.

Bleibt gesund.

Liebe Grüße
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Advent & Weihnachten

Worum geht es hier?
Das Forum für die Advent- und Weihnachtszeit mit vielen Erlebnissen, Geschichten und Geschenken. Weihnachten von der natürlichen Seite.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Frohe Ostern Treffpunkt & Stammtisch BlackAngel_Of_Diabolo_1 6
Schöne Weihnachten Advent & Weihnachten Green Verein 0
Frohe Weihnachten! Advent & Weihnachten walmar 24
Frohe Ernte - Ananas :-) Samen & Anzucht & Vermehrung speedking 5

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.