Frauchen kann ja soo gemein sein!!

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 2 von 4
Herkunft: München USDA 6

Banu

Hallo Tina,
finde ich echt lobenswert das ihr sowas gemacht habt. Wir haben unseren Charly damals auch aus dem Tierheim geholt und inzwischen ist er allen Turbulenzen des Lebens zum Trotz, Gott sei Dank immer noch bei uns und wird dieses Jahr 16. Solange ist er auch schon bei uns.
Herkunft: Göttingen 150m ü. NN

Fabi

Banu

Süüüüüüüüüß!
Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Der ist ja echt süss, obwohl er das bestimmt nicht gerne hört!!

Banu

So genervt kuck ich auch manchmal nach dem erwachen.
Herkunft: Göttingen 150m ü. NN

Fabi

Ja, ja... der muss sich manchmal von mir und meiner Digi einiges bieten lassen...

LG

Banu

Herkunft: Passau

blondesgift1212

Zitat
Titel: - Sa 03 Mai, 2008 14:11

...sie hat nicht nur Probleme mit den Augen sondern bösen chronischen Schnupfen. Manchmal ist sie monatelang ohne Symptome, aber im Moment hat sie wieder einen Schub.
Das war auch der Grund warum sie damals niemand aus dem Tierheim geholt hat; den meisten war das zu eklig. Sie war dann lange im TH und hatte sich schon aufgegeben; fraß nicht mehr, putzte sich nicht mehr...wir haben sie dann genommen und uns damit abgefunden daß wir während der Schübe halt mal öfter alles abwischen müssen.

Gruß
Tina
Ach ja: Eigentlich heißt sie Kathleen, aber Haribo nennen wir sie wegen der rosa-braun gefleckten Öhrchen die an Lakritzkonfekt erinnern.

Oh ja, das kenn ich nur zu gut, unser Linchen (Selina) hat auch seit dem sie geboren wurde Katzenschnupfen und der war so hartnäckig das wir Ihn als sie zu uns kam nicht mehr wegbekommen haben! Sie musste schon reihenweise Antibiotika über sich ergehen lassen und war schon einmal kurz davor das rechte Auge zu verlieren wegen dem Schnupfen! Jetzt im Sommer halten sich die Schübe seltener, aber im Winter wirds jedes mal extrem und sie rotzt wie irre, ich kann dann jeden Tag durch die Wohnung laufen und Katzenschnoder wegwischen! Mittlerweile kann sie aber recht gut damit leben und wir geben auch kein Antibiotika mehr, da sie zum Schluss jedes mal einige Tage Probleme mit dem Magen bekam, und jetzt geben wir in der kalten Zeit immer eine Mischung aus Schüßlersalzen, Bachblüten und Homöopatie und täglichen Inhalieren um das ganze ein wenig in Grenzen zu halten! Ich hoffe das wir mit dieser Behandlung noch einige Jahre haben werden!

Chiva

Wat is????

Früh aufstehen is nix für mich!!!
Herkunft: Münsterland Zon…

Anja 007

Nach irgendeinem Unsinn schaut mein kleiner auch immer recht schuldbewußt rein.
Barny 002.jpg
Barny 002.jpg (120.81 KB)
Barny 002.jpg

Banu

So ein Schnuckel!

Chiva

Aber böse sein, kann man so einem Süßen doch nicht oder???
Herkunft: Schwabenländle

MuZZe

ne, das geht wirklich ned.............. ich will auch so ein knuffigen Wau-Wau

Banu

Matze das sagst du schon so lange. Handeln, nicht wünschen. Du bereust es nicht! (Eigene Glückliche-Hundebesitzerin-Erfahrung)
Herkunft: im Vorgarten von Ber…

Spreewaldgurke

Zitat geschrieben von Chiva
Früh aufstehen is nix für mich!!!

Ganz wie das Frauchen...nääää

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 2 von 4