Zitat
Titel: - Sa 03 Mai, 2008 14:11
...sie hat nicht nur Probleme mit den Augen sondern bösen chronischen Schnupfen. Manchmal ist sie monatelang ohne Symptome, aber im Moment hat sie wieder einen Schub.
Das war auch der Grund warum sie damals niemand aus dem Tierheim geholt hat; den meisten war das zu eklig. Sie war dann lange im TH und hatte sich schon aufgegeben; fraß nicht mehr, putzte sich nicht mehr...wir haben sie dann genommen und uns damit abgefunden daß wir während der Schübe halt mal öfter alles abwischen müssen.
Gruß
Tina
Ach ja: Eigentlich heißt sie Kathleen, aber Haribo nennen wir sie wegen der rosa-braun gefleckten Öhrchen die an Lakritzkonfekt erinnern.
Oh ja, das kenn ich nur zu gut, unser Linchen (Selina) hat auch seit dem sie geboren wurde Katzenschnupfen und der war so hartnäckig das wir Ihn als sie zu uns kam nicht mehr wegbekommen haben! Sie musste schon reihenweise Antibiotika über sich ergehen lassen und war schon einmal kurz davor das rechte Auge zu verlieren wegen dem Schnupfen! Jetzt im Sommer halten sich die Schübe seltener, aber im Winter wirds jedes mal extrem und sie rotzt wie irre, ich kann dann jeden Tag durch die Wohnung laufen und Katzenschnoder wegwischen! Mittlerweile kann sie aber recht gut damit leben und wir geben auch kein Antibiotika mehr, da sie zum Schluss jedes mal einige Tage Probleme mit dem Magen bekam, und jetzt geben wir in der kalten Zeit immer eine Mischung aus Schüßlersalzen, Bachblüten und Homöopatie und täglichen Inhalieren um das ganze ein wenig in Grenzen zu halten! Ich hoffe das wir mit dieser Behandlung noch einige Jahre haben werden!