Jaaaaaaaaaaa...........aaaaaber.....die Palmen haben Grablichter....ich kann mir ja keine Grablichter in die Taschen stecken........werde mich also heldenhaft in die sibirische Kälte stürzen..........Vielleicht wird das Photo das letzte meines bescheidenen Dasein sein.....
Allen anderen......AUF IN DEN KAMPF UM´S BESTE PHOTO...
und ich weiß schon, WOHIN ich dieses WE tigern werde .... das sollte eigentlich mit dem ganzen Schnee richtig märchenhafrt aussehen ... und mitmachen ist ja schließlich schon der ganze Spaß
Ich war in den letzten Wochen ganz oft draußen ... natürlich immer mit Kamera. Hier liegt mehr Schnee als in den letzten 15 Jahren zusammen. Das muss man doch ausnutzen. Nach dem kanadischen Winter letztes Jahr hab ich allerdings auch die passende Ausstattung. Da friert mir nur noch die Nase ab. Werd dann mal gucken ob schon ein geeignetes Bild dabei ist. Allen anderen viel Spaß beim jagen.
Hi, zuvor wünsche ich ein erfolgreiches Jahr und viel Belebung.
Meine Frage ist, ob mit der Teilnahme auch die Nutzungsrechte übergeben werden ? Ich konnte dazu keinen Hinweis finden. Es ist ja oft der Fall, und später werden diese eingereichten Fotos anderweitig vom Betreiber genutzt, bzw. weitergegeben.