Familienzuwachs

 
Avatar
Herkunft: Oer-Erkenschwick, …
Beiträge: 8168
Dabei seit: 12 / 2006

Taddy

Jessie geht es bis auf einer Blasenenzündung blendend.
Sie tobt wie wild und hat innerhalb von 4 Stunden das gefressen, was sie sonst den ganzen Tag über gefressen hat.
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006

MuZZe

abgesehen von der Blasenentzündung ist das mal wieder ne gute Nachricht
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007

Banu

Hallo Schwesterchen,
als ich diesen Thread gerade entdeckt und die ersten Beiträge zu lesen begann, dachte ich mir, das ich so meinen Beitrag so beginne: "Warum in 3 Teufelsnamen hab ich diesen Thread nicht schon früher entdeckt??? Sowas wichtiges darf man doch nicht verpassen. Außerdem gibts den gibts doch schon seit Montag. Dabei such ich jeden Tag das Forum wie blöd nach Neuen Themen ab. Hatte ich Tomaten auf den Augen?" : ?

Nun liegt mir der Sinn eher danach:
Taddy, es tut mir sehr Leid, das James es nicht geschafft hat. Ich hoffe das sich Jessie sehr bald erholt und eine wunderschöne, gesunde Samtpfote wird.

Ich denk an euch und drück´ Daumen.

LG,
Banu
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 5843
Dabei seit: 02 / 2007

Möhrchen

Schön zu hören das es Jessie gut geht,ich hoffe es bleibt so
Avatar
Herkunft: Münchner Norden
Beiträge: 552
Dabei seit: 06 / 2008

Mimose

bin grad auf den Thread gestossen.Hab den ganz gelesen von Seite 1-zum Schluß.
@Taddy tut mir leid des mit dem Kleinen,und schön das es dem Mädl, bis auf die Blasenentzündung ,soweit wieder besser gehtSchade,das ich den Thread nicht schon früher entdeckt hab.Hatte auch Tomaten auf den Augen,sowie Banu
Avatar
Herkunft: Oer-Erkenschwick, …
Beiträge: 8168
Dabei seit: 12 / 2006

Taddy

Nach dem Schicksal von James wäre es wohl besser gewesen, manhätte ihn überlesen.
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008

marcu

Nein, Diana - Du hast alles gegeben und es hat nicht sollen sein.

JESSIE wird das machen - sie wirds überleben
Avatar
Avatar
JJ
Obergärtner*in
Herkunft: München
Beiträge: 2039
Dabei seit: 03 / 2006

JJ

Er wäre wirklich ungerecht, wenn es nicht so wäre... Und bei so einer lieben Diana muss sie sich einfach wohl fühlen und dann groß und stark werden...
Alles Gute.... Jenny
Avatar
Herkunft: Berlin …
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007

Yaksini

Diana nein , es ist ein kleines Lebewesen und ist es Wert erwähnt und betrauert zu werden . das er es nicht geschafft hat lag an seiner Schwäche und an den ungünstigen Umständen . das ist nicht dein "Versagen" oder deine "Schuld , wir sind alle traurig das er es nicht gepackt hat .
Die Kleine hat bessere Chancen weil sie vielleicht stärker ist und eventuell auch gute Anlagen hat, darüber freuen wir uns sehr .
Sei nicht so traurig. das ist das Leben in all seiner Härte und auch wie bei der Kleinen in seinen positiven Art.
Die Kleine wird ihre Blasenentzündung los werden und munter und fröhlich sein und ihr normales Leben beginnen können .
Du hast viel dazu beigetragen das die Kleine überlebt und du hast alles gegeben das auch der Kleine es schafft, du kannst stolz darauf sein .
Unter anderen Umständen, und das steht felsenfest, wären beide gestorben .
Avatar
Herkunft: linker Niederrhein
Beiträge: 3610
Dabei seit: 10 / 2007

Baghira

Wir waren heute hier im Tierheim. Da gibt es allein fast 50 "wilde" Katzen, die in Dörfern eingefangen worden sind, die von den Bewohnern (wegen des Braunkohletagebaus) verlassen wurden. Möbel wurden mitgenommen, die Katzen wurden zurückgelassen

Da tut es besonders gut, wenn man von Menschen liest, die sich um verlassene Tiere kümmern
Avatar
Herkunft: Oer-Erkenschwick, …
Beiträge: 8168
Dabei seit: 12 / 2006

Taddy

*schnief*
Avatar
Avatar
JJ
Obergärtner*in
Herkunft: München
Beiträge: 2039
Dabei seit: 03 / 2006

JJ

Diana, es tut mir unendlich leid... wenn ich doch was tun könnte...
Aber Du darfst jetzt nicht aufgeben.... Jessie braucht Dich!!!
Liebe Grüße Jenny
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007

Banu

Zitat geschrieben von Taddy
Nach dem Schicksal von James wäre es wohl besser gewesen, manhätte ihn überlesen.


Nein Taddy,
ein entschiedenes Nein! Es ist gut das wir das alles miteinander teilen können. Und das James es nicht geschafft hat, ist wohl kaum deine Schuld. Du hast getan was in deiner Macht stand. Außerdem: Hättest du weggesehen und nicht helfen wollen, dann wären beide auf jeden Fall gestorben. Denk mal so rum: Du hast das beste aus der Situation gemacht. So hatten beide wenigstens ÜBERHAUPT ein Chance. Und Jessie hat sie immer noch. Und wenn sie überlebt, wirst du sehen WIE richtig deine Entscheidung, dein Rettungsversuch war. Und falls nicht - diese Möglichkeit darf man nicht verdrängen - dann weisst du wenigstens das du nicht untätig gewesen bist und viiiiiiiel mehr als sehr viele "Menschen" da draussen getan hast.

Taddy, gräme dich nicht. Es wendet sich alles dahin, wohin es bestimmt ist, und somit zum Besten. Zweifle nicht an dir, ich bin stolz auf eine so beherzte Tierliebhaberin. Laß dich drücken Schwesterchen!

Liebe Grüße,
Banu
Avatar
Herkunft: Oer-Erkenschwick, …
Beiträge: 8168
Dabei seit: 12 / 2006

Taddy

Danke!


Ich sprech ja nicht von aufgeben, dafür macht es viel zu viel Freude mit anzusehen, wie Jessie nun frisst und tobt.
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007

Banu

Nein Liebes,
von aufgeben war ja gar keine Rede. Sondern vom genauen Gegenteil. Davon das du weiterhin mit aufrechtem Kopf weitermachst.

Und davon, das wir hinter dir stehen und auf dich stolz sind, egal wie das ganze weitergeht.

LG,
Banu

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.