Familienzuwachs

Herkunft: Oer-Erkenschwick, …

Taddy

Für eine der Kleinen hat sich heute schon eine Frau interessiert.
Mir wäre es aber lieber, wenn die kleinen nach so einem Schicksal ein gemeinsames zu Hause finden würden.

Das mit dem Gewächshaus war echt praktisch, aber nach ner Zeit war es ihnen da zu warm drin.

Nachdem sie die Paste verspeist haben schlafen sie übrigens wie tot.
Hab sie erst mal angestupst.
Das haben sie noch nie gemacht, sie sind bei jedem kleinsten Geräusch aufgeschreckt.
Herkunft: Marl, 39 m über NN

itschi

Tantilein,
wer hat denn Interesse an der Kleinen???
Das die abgenommen hat, ist ja mal doof....ich hoff, dass sich das bald ändert....aber das klappt schon noch.....ich glaub ich mach Übermorgen mal einen Katzenkinderbesuch.... knuddel, schmus....
Herkunft: linker Niederrhein

Baghira

Zitat geschrieben von vonne
Hi Baghira ,

Nur diesesmal wird sie solange im Haus bleiben bis sie beim TA war.

Hi Vonne,

bitte nimm mir meine leicht ketzerische Frage nicht übel, aber hier gibt es so viele nicht sterilisierte Katzen, dass ich Wutanfälle bekomme.

Vor allem, wenn mir dann eine selbsternannte Tierliebhaberin erklärt, dass die Kleinen, die nicht vermittelt werden könnten, halt von ihrem Mann umgebracht würden. Das wüssten auch die Kinder und kämen damit klar
Herkunft: Marl, 39 m über NN

itschi

Baghira,
die Logik muß man nicht verstehen, oder??? Sind die geistig völlig umnachtet???? Pennen die auf nem Ast oder wie blöd sind die`??? Da wird gesucht nach Katzeneltern, und für wen sich keiner findet , der wird ermordet????
Arme Miezen....

Taddy

Irgendeine Frau, dessen Mann die kleinen hat schreien hören.
Kenn sie leider nicht.

@Baghira
Bei uns ist das leider auch oftmals so.
Hätte ich die Kleinen nicht gerettet, dann hätte sie vermutlich das gleiche Schicksal ereilt.
Das solchen Leuten die Tierhaltung nicht verboten werden kann ist echt traurig!

Polli

Hallo Taddy

Sind die niedlich !!!Die kleinen Würmchen....

Leider habe ich einen Kater im Haus ---der panische Angst vor anderen Katzen hat !

(war damals ein Notfall im Tierheim ) Auch im näheren Bekanntenkreis fällt mir spontan niemand ein....

Ich drücke euch ganz doll die Däumchen,das es für die kleinen Geschöpfe ein happy-end gibt !!!

Liebe Grüße

Polli

katzi

Hallo Taddy,

bitte bitte vermittle die beiden zusammen Wie du schon sagst - nach so einem Schicksal nicht auch noch vom einzigen Geschwisterchen trennen... ojee
Im Tierheim aus dem ich meine beiden habe werden auch immer nur mindestens 2 zusammen vermittelt. Ich finde es auch wirklich herzlos wenn man eine Mieze "rettet" und sie dann alleine zuhause rumsitzen lässt während Arbeit etc.

liebe Grüße

P.S. Ich werde mich auch nochmal umhörn....

Taddy

Auf das Happy-End hoff ich auch sehr,
bei so vielen Zusprüchen kann das ja nur was werden.

Gibt s eigentlich Gürteltaschen aus dünnem Stoff?
Wenn die kleinen wach sind muss ich sie immer am Körper tragen, sonst schreien sie alles zusammen.
Aber wenn ich sie vorne im T-Shirt trage, dann ist das ziemlich umständlich.
JJ
Obergärtner*in
Herkunft: München

JJ

Ja das gibts bestimmt... Wie für Babys nur kleiner... Müsstest vielleicht mal im Netz schauen... Unter Tragetasche oder so... Aber das es das gibt, kann ich mir gut vorstellen...
ganz liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin...

Taddy

Danke!

Wenn ich jetzt mit meiner Nähmaschine umgehen könnte.
Herkunft: Diepholz

weltraumjuttze

DIE sind ja putzig... *schmelz* Ich drück die Daumen, dass sie groß und stark werden!

Gürteltaschen aus dünnem Stoff... hmm... das gibt doch diese Stoff-Einkaufstaschen, kann man die nicht passend zurechtschneiden und ein paar Löcher reinmachen für den Gürtel? Nur so'ne Idee...

Taddy

Auch eine gute Idee, denke aber, das das zu instabil ist.
Etwas stabil sollte sie es unter den Pfötchen schon haben.
JJ
Obergärtner*in

JJ

Taddy

Auch gut die Idee, aber das scheint auch ziemlich instabil.
Sollen ja nicht bei jeder kleinsten Bewegung rum geschüttelt werden.
JJ
Obergärtner*in

JJ

Naja, das kannst Du doch eng stellen und dann schüttelt es sie auch nicht hin und her... Kannst an deinen Körper und die beiden richtig schön fest machen...
Ansonsten kenn ich noch Gürtelauflagen, wo man die Kinder draufsetzen kann, damit man sie nicht immer auf der Hüfte trägt...
Liebe Grüße Jenny