FAKE - Der besondere Status - FAKE

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5054
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1383
Betreff:

FAKE - Der besondere Status - FAKE

 · 
Gepostet: 10.03.2017 - 11:46 Uhr  ·  #1
Hallo liebe User,

leider gab es einige FAKE User die PNs (Private Nachrichten) mit einem Link zu einer nachgemachten green-24 Seite versendet haben.
Bitte gebt auf dieser fremden Seite keinen Daten ein. Bzw. löscht die PN mit dem Betreff: Der besondere Status

Es wurden nun Sicherheitsregeln aktiviert, so dass nur noch eine PN und keinen MassenPNs mehr im Forum versendet werden können.
Die Postfächer für PNs sind daher zwischenzeitlich nicht erreichbar.

Viele Grüße
Frank
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Re: FAKE - Der besondere Status - FAKE

 · 
Gepostet: 10.03.2017 - 12:45 Uhr  ·  #2
Danke.
Wollte euch gerade danach fragen, aber kann leider keine PN verschicken an euch.
Liebe Grüße
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zürich, USDA Zone 7
Beiträge: 1932
Dabei seit: 10 / 2011

Blüten: 1147
Betreff:

Re: FAKE - Der besondere Status - FAKE

 · 
Gepostet: 10.03.2017 - 18:42 Uhr  ·  #3
Ungesehen gelöscht. Nice try.
Kaa
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: an der Nordseeküste....
Beiträge: 2380
Dabei seit: 08 / 2011

Blüten: 220
Betreff:

Re: FAKE - Der besondere Status - FAKE

 · 
Gepostet: 10.03.2017 - 18:51 Uhr  ·  #4
Ich hatte heute morgen auch einen blinkenden Posteingang. Da ich eine Nachricht schreiben wollte (an eine bekannte Greenie),
also mal die Nachrichten geöffnet - ging aber nicht!
Ich sollte mich an den Admin wenden. Da ich aber heute ja im Garten wühlen musste habe ich das erst mal ignoriert.

Nun gerade war der blinkende Posteingang weg und ich habe eine Nachricht (mit einem Usernamen, den ich nicht kenne), an der steht:
Diese Nachricht wurde von ihrem Autor gelöscht, bevor sie an dich ausgeliefert wurde

Das lass ich jetzt so, oder muss ich da noch was tun?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: FAKE - Der besondere Status - FAKE

 · 
Gepostet: 10.03.2017 - 20:09 Uhr  ·  #5
Diese Mitteilung hatte ich eben auch, ich habe sie gelöscht - sollte mir dieser Herr, oder diese Dame, mal im echten Leben begegnen soll er sich auf was gefasst machen. Ich hatte mich schon auf eine positive Mail-Antwort gefreut und dann so ein...
Kaa
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: an der Nordseeküste....
Beiträge: 2380
Dabei seit: 08 / 2011

Blüten: 220
Betreff:

Re: FAKE - Der besondere Status - FAKE

 · 
Gepostet: 10.03.2017 - 20:18 Uhr  ·  #6
Ich habe Sie jetzt auch gelöscht!
Echt - sowas Nerviges!

Wie gut, dass hier aufgepasst wird! Dafür einmal lieben Dank!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5924
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 410
Betreff:

Re: FAKE - Der besondere Status - FAKE

 · 
Gepostet: 10.03.2017 - 21:41 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von Kaa
[...] ich habe eine Nachricht (mit einem Usernamen, den ich nicht kenne), an der steht:
Diese Nachricht wurde von ihrem Autor gelöscht, bevor sie an dich ausgeliefert wurde
Ja, genau so eine hatte ich auch gerade. Hab sie nach kurzer Überlegung kurzerhand eliminiert und an "Ablage P" (= Papierkorb) übergeben

Echt, haben die Leute nichts anderes zu tun??

lg
Henrike
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.