Eure Weihnachtsgeschenke

 
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006
Blüten: 12572

Rose23611

 [M]
herzlichen glückwunsch zur verlobung

axtwurfset nie vor der hochzeit verwenden
Avatar
Herkunft: zur Zeit auf der Suc…
Beiträge: 4232
Dabei seit: 09 / 2007

RamblingRose

Hi Wölfchen,

ich wünsche auch ganz herzlich viel Glück und alles Gute.
Und die Kombination Ehe Ring-Hochdruckreiniger-Äxte kommentiere ich lieber nicht.....
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 5843
Dabei seit: 02 / 2007

Möhrchen

Hallo Wölfchen,auch von mir herzlichen Glückwunsch

Liebe Grüße Möhrchen
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006

Bonny

Waldwoelfchen,ich gratuliere auch noch nachträglich zur Verlobung,Gruß Bonny
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 2512
Dabei seit: 08 / 2008

Billycat

Zitat geschrieben von Mel
Tauscht keiner um?

Ey dann liegen wir nicht im Trend



doch vielleicht....
Kann ich meinen Gatten umtauschen...??? is zwar kein Weihnachtsgeschenk.. aber einen Versuch wert...

nee ... war nur Spaß.....den nimmt eh keiner mehr....

wir tauchen auch nix um... denn alles was wir uns schenken WOLLEN wir auch haben...
und somit sind die Geschenke schon immer selbst ausgesucht..
oder ich weiß genau was gewünscht wird...
und damit habe ich schon Jahrelang immer ganz prima gelegen....
Avatar
Herkunft: Unterfranken
Beiträge: 1429
Dabei seit: 11 / 2008

Echinopsis

Ich habe mir selbst einen großen (11cm Durchmesser) Lophophora williamsii geschenkt, der natürlich auch nicht umgetauscht wird. Wenn ich dazu komme, mache ich morgen mal Bilder.

Grüße,
Echinopsis
Avatar
Herkunft: Marl, 39 m über NN
Beiträge: 10714
Dabei seit: 01 / 2007

itschi

Ich hab mir endlich eine Digecam geschenkt.... und LG freundlichst darauf hingewiesen, dass er sich beteiligen kann... auch meine Schwester weiß Bescheid...und was die Eltern von LG schenken, weiß ich schon...Talers...die kommen auch mit dabei....
LG meinte, ich sei bekloppt...er findet, das tut nicht Not.....so eine teure Kamera, nur um ein paar Blümchen zu fotographieren???
Mir war es egal und hab gesagt, dann gibste eben nix dazu....
Bin mal gespannt, was dann morgen passiert... oder besser am Donnerstag, bin ja bis dahin arbeiten...

Die Kamera ist schon hier, die Bedienungsanleitung ist schon auf dem PC...aber doch sehr umfangreich...werd wohl einige Wochen dafür brauchen, mich da durchzuwursten...bis dahin knips ich in alter itschi-Manier also schön brav weiter mit meinem Handy..
Avatar
Avatar
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005

Mel

Ich habe mir das Buch "winterharte Palmen" schenken lassen und eine Funkbedienung für die ZV meines Autos.
Avatar
Herkunft: Marl, 39 m über NN
Beiträge: 10714
Dabei seit: 01 / 2007

itschi

Mel,
dann kannste das ja demnächst mal vorstellen..... ich hab über das Buch auch schon nachgedacht... sag mal auf jeden Fall, was du davon hälst und ob es sein Geld wert ist... ansonsten wünsch ich Dir viel Spaß beim lesen...
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007

Chiva

Dieses Jahr hab ich das schönste Geschenk bekommen, dass ich mir vorstellen kann!!!


Das wird ein wunderbares Weihnachtsfest!!!
Avatar
Herkunft: Kehl
Beiträge: 2426
Dabei seit: 02 / 2007
Blüten: 10

vonne

Hi ,

ich habe meinem Kakadu ein Geschenk gemacht .
Schaut mal er ist beim auspacken .
November 2008 023.jpg
November 2008 023.jpg (816.63 KB)
November 2008 023.jpg
Avatar
Avatar
Ute
Pflanzendoktor*in
Herkunft: Dresden, Sachsen
Beiträge: 4017
Dabei seit: 04 / 2008

Ute

wir schenken uns nur das, was jeder sich gewünscht hat und daher haben wir uns alle vorher gegenseitig gefragt, was alle für nen Wunsch haben, so kommt man nicht in Verlegenheit, was falsches zu schenken

Daher bekommt meine Omi auch was für die Gesundheit und ...
Meine Mama ihre Amaryllis Zwiebeln und ....

und ich: NIX, denn ich hab mein Geschenk schon, an dem sitz ich ja auch grad wieder, war ja im Nov. gleichzeitig Geb. & Weihnachtsgeschenk
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 2512
Dabei seit: 08 / 2008

Billycat

Zitat geschrieben von vonne
Hi ,

ich habe meinem Kakadu ein Geschenk gemacht .
Schaut mal er ist beim auspacken .



der ist ja wirklich irre schön....
ich find die wunderschön...
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldt…
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006

pflanzenfreund

Ich habe ein paar nette Sachen bekommen,
am meisten freue ich mich aber über die Strlitzie der ich beim öffnen ihrer Blüte zusehen kann
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldt…
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006

pflanzenfreund

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.