Anmelden
Switch to full style
Gestaltung von Gärten, Ideen und Technik, Beispiele, wie wirds gemacht, was brauche ich ...

Worum geht es hier:

Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.
Antwort erstellen

Sa 13 Aug, 2011 10:59



Man das sind ja wieder super Ideen =D> . Glaub ich mach mal ne Liste mit den ganzen Pflanzen und dann fahren wir ins Gartencenter und schauen uns die mal in Natura an.

Ein Ginko Troll würde glaub ich super in nen Steingarten passen. Den holen wir uns auf jeden fall :habx:

Danke für eure Hilfe :-#:

So 04 Sep, 2011 9:17

So, nach der Schlüsselübergabe mussten wir bei dem klasse Wetter natürlich gleich in den Garten. Es sieht noch aus wie Kraut und Rüben, da wartet noch viel Arbeit auf uns.
Bilder
IMG_4550.jpg
home sweet home :-)
IMG_4552.jpg
Die erste Baustelle - Der Vorgarten mit viel Unkraut, einem Heckengestrüpp, der Krüppeltanne und fleißigem Frauchen
IMG_4592.jpg
So langsam siehts wie ein Beet aus...
IMG_4591.jpg
Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen gleich am ersten Abend - mit improvisierten Gartenmöbel - zu grillen :-D

Mi 05 Okt, 2011 23:44

Trotz Umzugsstress musste das gute Wetter der letzten Tage genutzt werden :-)
Bilder
IMG_4601.jpg
Rasen mähen, Hecke schneiden...
IMG_4610.jpg
Neue Heimat der Clematis
IMG_4615.jpg
Das wahrscheinlich coolste (selbstgebaute) Vogelhäuschen des Wohngebietes... :-)
IMG_4625.jpg
noch lange nicht fertig, aber es wird langsam,...
IMG_4633.jpg
Gemüsebeete - Stage 1
IMG_4630.jpg
Unsere Passi blüht! \:D/

Do 06 Okt, 2011 17:04

Hallo!
Auf den Bildern sieht der Garten sehr schön aus :D

entschuldigung, dass ich frage, sind Bluminator und Starletfever die selbe Person?

Do 06 Okt, 2011 17:40

Starletfever ist meine bessere Hälfte...
Antwort erstellen