Erdnusspflanze - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtSuche und Kaufe und TauscheKleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut

Erdnusspflanze

Anzeigen für Samen und Pflanzen Biete / Suche / Tausche ...
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Bilder: 144
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragErdnusspflanzeFr 19 Okt, 2007 13:08
Hallo,

ich suche mal wieder etwas und hoffe suf euer hilfe da bei mir nix keimt samen,knollen usw. :(

Suche ich jetzt ein erdnuss Pflänzchen. viell. hat jemand etwas für mich könnte Brutblatt hellgrün, oder getigert oder noch ein gespensterpflanzenbaby habe ich noch abzugeben oder Stapelie variegeta oder fragt mich einfach mal viell finde ich nochwas. :-#=

Liebe Grüsse Andrea :mrgreen:
Druidin
Druidin
Bilder: 54
Wohnort: Köln - USDA-Klimazone 8a Fotos: Samsung Galaxy K Zoom
Blog: Blog lesen (53)
Renommee: 124
Blüten: 58688
BeitragFr 19 Okt, 2007 13:35
Andrea, mit den Erdnüssen solltest du es wirklich nochmal versuchen, die bekommt jedes Kind zum Keimen. Hol dir frische Erdnüsse aus einer Futtertheke (z.B.Fressnapf) und dann klappt das bestimmt! :wink:

Wenn es dann wirklich nicht geht, lasse ich dir welche keimen und schicke dir die Keimlinge. Aber das klappt 100%, du brauchst nur frisches Saatgut! ;)
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Bilder: 144
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragErdnusspflanzeFr 19 Okt, 2007 13:44
Hallo roadrunner,

hat sich schon erledigt! habe schon ein baby
\:D/

roadrunner bei mir keimt gar nichts nix habe 100 prozentige nicht keimungsrate samen hassen mich :evil: weiss nicht warum trotzdem danke. :-#=

LG Andrea

Zurück zu Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Erdnusspflanze von mellia35, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 12 Antworten

12

10439

Di 17 Mär, 2009 20:01

von Gast Neuester Beitrag