Erdnusskeimlinge mit Wurzelansatz

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Kahl
Beiträge: 693
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Erdnusskeimlinge mit Wurzelansatz

 · 
Gepostet: 31.07.2007 - 09:01 Uhr  ·  #1
Ich biete kleine Erdnusskeimlinge. Bis jetzt ist schon der Wurzelansatz (lange Verdickung in Richtung Boden) draußen und sie entwickeln sich sehr gut. Ich tausche gegen Blüten oder auch gegen andere Pflanzen, wobei ich im Moment genug habe.
Verkauf: 20ct pro Keimling
Azubi
Avatar
Herkunft: Kiel
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Erdnusskeimlinge mit Wurzelansatz

 · 
Gepostet: 03.08.2007 - 22:59 Uhr  ·  #2
Hallo, ich hätte schon Interesse, aber wohne in Kiel. Und ganz doof gefragt, verschicken von sowas funktioniert nicht oder?

shortylein
Azubi
Avatar
Herkunft: Mannheim
Beiträge: 43
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Erdnusskeimlinge mit Wurzelansatz

 · 
Gepostet: 03.08.2007 - 23:48 Uhr  ·  #3
Hi knuddelkaninchen!
Wieviele Erdnusskeimlinge hast du?
Ich würde auch noch 3 nehmen!

LG
rolli
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Kahl
Beiträge: 693
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Erdnusskeimlinge mit Wurzelansatz

 · 
Gepostet: 04.08.2007 - 18:50 Uhr  ·  #4
@shortylein: natürlich geht das. hast eine pn
@rolli: ich lege dir 3 stück zum zitronenkeimling dazu
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.