Aber mit ?"virual earth" (was ähnliches von Microsoft) immerhin drumrum, alle 4 Seiten. Jupp Ost Süd West Und Nord:
Geht bei nur nicht, die Bilder sind aus der Zeit, als da noch Bäume waren.
Lieber Gruß
Ulli
Ja, mit VirtualEarth sehe ich meinen Balkon, mit GoogleEarth nur das Haus von oben!
Aber das Bild ist mindestens 1 Jahr alt, da ist nämlich das Nachbarhaus noch nicht umgebaut.
Und es muss Frühjahr sein: die Bäume sind schon grün,
aber bei meinem Balkon sieht man noch die Wände,
die sind im Sommer ganz zugewachsen.
@marcu: Doch Straßenansicht geht, und ringsrum. Also: Nicht Google earth, das andere. Weiß leider nicht genau, wie es heißt, meine aber virtual earth. Und dann gibt es so ein "knöbbsche" heißt "birds eye", und dann kann man links mit einem "Drehkreuz" drehen. aber halt nur die Bilder, die da sind. Mit der Auflösung die da ist .
Gruß
Ulli
Bei uns ist gerade diese Woche so ein schwarzes Auto von google mit Kamera oben aufm Dach durch die Straße gefahren!
Hatte mich gewundert, was das soll und Nachbarin hat mich aufgeklärt.
Habe auch mal gezählt aber erst mal nur im Wohnzimmer da sind er 61 Pflanzen dann kommen die in der Küche noch im Schlafzimmer und dann auch noch Balkon es läppert sich also
Meine Zählung ergab,mit Kakteen,151 ,nicht mitgerechnet,was noch ins Gewächshaus muß über den Winter,und meine Amaryllis die zur Zeit im Keller ruhen,Gruß Bonny