Einladung in ein Forum, dessen Admin hier spammt!

 
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Einladung in ein Forum, dessen Admin hier spammt!

 · 
Gepostet: 29.12.2010 - 09:47 Uhr  ·  #16
Wir könnten auch alle beim nächsten Versuch Pns zurück schicken Feuer frei sozusagen Vielleicht rafft "es" es dann ja
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: Einladung in ein Forum, dessen Admin hier spammt!

 · 
Gepostet: 29.12.2010 - 09:51 Uhr  ·  #17
Hab auch eine Einladung bekommen greenfreak3, gestern angemeldet und heute schon so fleißig und "er" war gerade auch on

edit
zwei mal hab ich den Nick falsch geschrieben, sollte das eine Bedeutung haben
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Einladung in ein Forum, dessen Admin hier spammt!

 · 
Gepostet: 29.12.2010 - 09:52 Uhr  ·  #18
Jaaaaaaaa... so z.B oder so oder so vielleicht ?? Alles was lästig ist muss weg
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Einladung in ein Forum, dessen Admin hier spammt!

 · 
Gepostet: 29.12.2010 - 10:05 Uhr  ·  #19
Wir haben es sogar schon mit Trollspray versucht, wirkt aber nicht
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 96
Dabei seit: 05 / 2010
Betreff:

Re: Einladung in ein Forum, dessen Admin hier spammt!

 · 
Gepostet: 29.12.2010 - 11:02 Uhr  ·  #20
Hallo,

ich hatte auch diese PN von Greenfreak3 ! Kick_Bann_Ignor
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Einladung in ein Forum, dessen Admin hier spammt!

 · 
Gepostet: 29.12.2010 - 11:21 Uhr  ·  #21
bis jetzt hat's mich ja verschont, aber da stelle ich mir die Frage, wie dummdreist manche Leute sind ... oder ich bin einfach zu gut erzogen

@Tabsi: Heb mir noch ein paar Tomätchen auf ... ich würd' gern mitmachen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Einladung in ein Forum, dessen Admin hier spammt!

 · 
Gepostet: 29.12.2010 - 12:13 Uhr  ·  #22
Klar Kerstin wenn nur ich werfe ist es ja langweilig...
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Einladung in ein Forum, dessen Admin hier spammt!

 · 
Gepostet: 29.12.2010 - 13:14 Uhr  ·  #23
Denen scheinen die User ausgegangen zu sein. Jetzt brauchen sie wieder Nachschub.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: Einladung in ein Forum, dessen Admin hier spammt!

 · 
Gepostet: 29.12.2010 - 14:01 Uhr  ·  #24
hm..ich hatte mir dieses Forum bereits gestern angesehen bevor ich die "Einladung" erhielt (hab ich die Einladung deswegen bekommen ) (und ich hab erfolglos den Gastbereich gesucht um einmal meine Meinung sagen zu können ), trotz meiner ganzen Sicherheitseinstellungen war mir persönlich u.a. zuviel Werbung dort. Aber unabhängig davon, wieso sollte ich aufgrund so einer Mail in ein Forum eintreten Eher im Gegenteil - oder? Es gibt soviel andere...

Und wieso macht der/die/das User so etwas? Mich würde der Hintergrund mal interessieren? Wenn ich Interessenten suche dann verärgere ich doch nicht "alte" Forenmitglieder um sie zu werben?

Also, greenfreak3 oder wie du dich auch immer nennst, du liest ja wahrscheinlich mit.... erklär dich uns doch einfach einmal.... trau dich ruhig - sei ein MannFrauDing
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Gartenlandschaft
Beiträge: 125
Dabei seit: 12 / 2010
Betreff:

Re: Einladung in ein Forum, dessen Admin hier spammt!

 · 
Gepostet: 29.12.2010 - 14:02 Uhr  ·  #25
Ich habe auch eine bekommen, will aber nicht.
Fühle mich bei euch wohl, warum also wechseln

Ein guten Rutsch allen!!
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Einladung in ein Forum, dessen Admin hier spammt!

 · 
Gepostet: 29.12.2010 - 14:12 Uhr  ·  #26
Zitat geschrieben von Mel
Bitte unbedingt melden oder einen Mod per Pm anschreiben! Das ist auch kein Petzen

Diese Userin ist hier bereits mehrfach verwarnt und gesperrt. Das ist eine unerwünschte Person und wenn sie euch belästigt, dann fliegt sie!

Sie versucht es alle Jahre wieder:

forum/viewtopic.php?t=33271&highlight=abwerbung

Muss ziemlich langweilig sein ohne Green


Schaut mal in den Link
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Rheinland/Pfalz
Beiträge: 248
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Einladung in ein Forum, dessen Admin hier spammt!

 · 
Gepostet: 29.12.2010 - 14:20 Uhr  ·  #27
Das Grüne Forum betreibt das auch per E-Mail .....
Lg Hanna
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Einladung in ein Forum, dessen Admin hier spammt!

 · 
Gepostet: 29.12.2010 - 14:58 Uhr  ·  #28
Und das Gemeine ist: Ich habe auch schon eine email bekommen! Wenn ich mich jetzt aber da anmelden würde, wäre ich innerhalb einer Minute gesperrt!

Ich möchte noch was anmerken, nicht das ihr das falsch versteht:

Es geht nicht darum, dass wir nicht wollen, dass ihr euch in anderen Foren anmeldet das ist eure Sache und viele von uns sind auch noch woanders angemeldet. Wir arbeiten auch gerne mit anderen Moderationen zusammen und daraus haben sich schon tolle Freundschaften ergeben. Es geht darum, dass sich jemand immer wieder - trotz Hausverbot- hier anmeldet und euch mit Pms belästigt. Das ist nicht ok! Von daher würden wir uns freuen, wenn ihr weiter Bescheid sagt, damit wir diesen lästigen Troll loswerden....bis er/sie/es endlich kapiert!

"Eiszapfen" braucht ihr nicht mehr melden, ist schon gesperrt
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Einladung in ein Forum, dessen Admin hier spammt!

 · 
Gepostet: 29.12.2010 - 15:34 Uhr  ·  #29
ich weiss schon den nächsten Nick: irgendwas mit "Troll", weil du ja selbst gesagt hast, dass es nicht hilft...
Tabsi, soll ich dir meine Einladung weiterleiten? Ich hab aber keine Tomaten mehr

und ich glaube, wir haben das eigentlich schon richtig verstanden, Mel
aber einige lernens nie
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Einladung in ein Forum, dessen Admin hier spammt!

 · 
Gepostet: 29.12.2010 - 16:05 Uhr  ·  #30
Hehe Sanne, das lieb dass du an mich denkst! Aber ich bekomme eh schon lästige Post....noch mehr will ich net
Aber ich kann dir Tomaten leihen....gar kein Problem
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.