Eine unendliche Pflanzengeschichte

• 1
  • 2
  • 3
  • 5
  • 6
  • 7
  • Seite 2 von 7
Herkunft: im schönen OWL, aber…

Jacke

...wir uns erst einem gewissen greenen Monstrum stellen müssen. Man erzählt sich, es ginge da ein merkwürdiges Virus um, von dem man sofort infiziert werden würde. Dieses Virus hätte aber angeblich auch gleichzeitig eine Ähnlichkeit mit dem Paradies...
Herkunft: Schwabenländle 222 …

knupsel

Als das Scheusal von einem weiteren Monstrum erfuhr, wurde es nun doch neugierig...
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

................und siehe da: das Scheusal traf auf den Habenwollenvirus und der war an Größe fast nicht zu übertreffen.............
Blüten: 10

branca40

wir bis dahin einige hindernisse überwinden müssen. da antwortete das scheusal: ich kann nicht mit dir gehen! ich bin hier festgewachsen! in wirklichkeit bin ich garkein scheusal.......die böse hexe des westens hat mich verzaubert und.......
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

... in Wirklichkeit bin ich ganz lieb. Aber seit die Hexe mich verzaubert hat...
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

Um zu überlegen, was es jetzt machen sollte, setzte sich das verhexte Monstrum erst mal auf den so bequemen Schwiegermutterstuhl und beobachtete die Raupen, die sich rasend schnell zu wunderschönen Schmetterlingen entpuppten...

branca40

.....und dabei kam ihm die idee!!! er entwickelte einen genialen plan....
Herkunft: bei meiner Familie

eisenfee

...die Schmetterlinge werden mich in eine schöne, heile Welt verführen, ich brauche ihnen nur zu folgen, sie zeigen mir den Weg in die ...
Herkunft: Thun, 558 m.ü.M.

farfallina

... Oase der guten Fee des Ostens, die sicher weiss, wie sie den Zauber brechen kann. Dazu müssen wir nur ...
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Flügel bekommen aber wie? Da sprach das Scheusal: Du brauchst die Samen des Flügelbaums. Sie stehen über den Bergen bei den sieben Zwergen! Wenn du uns den besorgst, dann.....
Herkunft: Herrenberg, Deutschl…

Dulda

...können wir die Samen einpflanzen und mit ihrer Hilfe ins Paradies gelangen! Doch pass auf, der Weg zu den sieben Zwergen ist gefährlich, man sagt, dort lauert....

branca40

der Glyphosat.....und der kann auch dir als Rose gefährlich werden!! also solltest du immer auf der hut sein und nicht vom verbotenen brunnen trinken! schliesslich wollen wir heil ans ziel kommen. du könntest z.b. ein..........

Bärbel1006

Briefelfe bestellen, die deine Nachricht schnell und sicher ins Land der sieben Zwerge bringt.
Füttere sie vorher gut mit Sternenstaub, aber pass auf, dass
Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

sie nicht zu viel davon ißt,sonst fällt sie vom Himmel und...
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

... landet inmitten der Verrückten, mit dem unheilbaren Green-Virus-Infizierten, die alle...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 5
  • 6
  • 7
  • Seite 2 von 7