Seit einer Woche bin ich in diesem Forum registriert und schon ist mein Interesse an Pflanzen zur Sucht geworden. Ich verbringe einen großen Teil meiner Freizeit hier im Forum und habe jede Menge über die verschiedensten Gewächse gelesen und gelernt. Natürlich hat ein Neuling wie ich noch ziemlich arge Probleme damit, die Antworten auf seine Fragen aus den mehr als 20.000 Themen und beinahe 300.000 Beträgen herauszufinden, und so greift man nach einiger Zeit die Möglichkeit auf, sich per Privatnachricht bei kompetent erscheinenden Menschen zu erkundigen.
In diesem Zusammenhang möchte ich ein großes Lob an Roadrunner_1 und an Belascoh aussprechen, die beide eine wahre "Eselsgeduld" für mich aufgebracht haben.
Ich hoffe, mit diesem Lob niemandem zu nahe zu treten. Sicher gibt es auch noch viele andere Leute hier im Forum, die ebenso nett und freundlich sind, aber mit diesen hatte ich leider noch nicht das Vergnügen.
Liebe Grüße
Gudrun
In diesem Zusammenhang möchte ich ein großes Lob an Roadrunner_1 und an Belascoh aussprechen, die beide eine wahre "Eselsgeduld" für mich aufgebracht haben.
Ich hoffe, mit diesem Lob niemandem zu nahe zu treten. Sicher gibt es auch noch viele andere Leute hier im Forum, die ebenso nett und freundlich sind, aber mit diesen hatte ich leider noch nicht das Vergnügen.
Liebe Grüße
Gudrun