Dritte Green Convention vom 18. bis 20. Mai

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7618
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6442
Betreff:

Re: Dritte Green Convention vom 18. bis 20. Mai

 · 
Gepostet: 21.05.2012 - 00:53 Uhr  ·  #271
Rose du verdächtigst mich ?
Dracaenen mit .
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Wesel
Beiträge: 86
Dabei seit: 10 / 2010
Betreff:

Re: Dritte Green Convention vom 18. bis 20. Mai

 · 
Gepostet: 21.05.2012 - 08:22 Uhr  ·  #272
Oh man da hab ich ja dann noch richtig was verpasst.

Aber ich fand es super. Freu mich wie ein Schnitzel über meinen Pflänzchen. Heute werde ich gleich nach Feierabend zu meinem Gärtner des Vertrauens, werd Kiloweise Erde in meine Wohnung bzw. auf den Balkon schleppen und dann die tollen Pflänzchein einpflanzen.

War schön ein paar von euch persönlich kennengelernt zu haben, auch wenn ich mich nicht so wirklich ins Getümmel gestürzt hab.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Dritte Green Convention vom 18. bis 20. Mai

 · 
Gepostet: 21.05.2012 - 14:31 Uhr  ·  #273
qrainer ich hab dich nicht verdächtigt, nur gefragt inzwischen weiss ich wer der übeltäter war

dann bin ich halt ungreen fensterbänke voll, kein platz mehr für zimmerpflanzen

selbst im garten wirds langsam eng
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Dritte Green Convention vom 18. bis 20. Mai

 · 
Gepostet: 21.05.2012 - 20:03 Uhr  ·  #274
Ich möchte mich noch mal im Namen von uns allen ganz herzlich bei den vielen fleißigen Helfern bedanken, die dazu beigetragen haben, dass die Convention ein voller Erfolg war!
Ihr seid wirklich super und das war perfektes Teamwork!!!!

VIELEN LIEBEN DANK!!!!!
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Dritte Green Convention vom 18. bis 20. Mai

 · 
Gepostet: 21.05.2012 - 20:11 Uhr  ·  #275


bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24380
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51255
Betreff:

Re: Dritte Green Convention vom 18. bis 20. Mai

 · 
Gepostet: 21.05.2012 - 20:41 Uhr  ·  #276
Auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen
Von der Bahn schnurstracks in den Garten die Dahlien verbuddelt
Es waren wieder schöne Tage mit euch und auch von mir DANKE an alle, die dazu beigetragen haben!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: home is where heart is
Beiträge: 4707
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 100
Betreff:

Re: Dritte Green Convention vom 18. bis 20. Mai

 · 
Gepostet: 21.05.2012 - 21:25 Uhr  ·  #277
Ich war schon gestern Abend zuhause (danke an das "Taxi"! ) aber irgendwie zu doof noch nen graden Satz hinzubekommen

War schön euch alle wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen!

Aber der Vorsatz "ohne Pflanzen nach Hause kommen" - naja... kein Kommentar

Gruß Alex, der sich schon auf die 4. Convention freut...
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Dritte Green Convention vom 18. bis 20. Mai

 · 
Gepostet: 21.05.2012 - 21:38 Uhr  ·  #278
Zitat geschrieben von axelander1995
Aber der Vorsatz "ohne Pflanzen nach Hause kommen" - naja... kein Kommentar

nächstes Jahr schaff ich das
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Trollheimen
Beiträge: 699
Dabei seit: 12 / 2010

Blüten: 60
Betreff:

Re: Dritte Green Convention vom 18. bis 20. Mai

 · 
Gepostet: 21.05.2012 - 21:52 Uhr  ·  #279
es was so schön
Euch alle mal zusehen

hat mir richtig Spass gemacht
und keiner hat über mich gelacht

der Poldi war super nett und für einen Spass zu kriegen
werde vielleicht nächstes mal wieder mit ihm fliegen

seine Kekse schön und bunt
schmeck ich noch immer im Mund

nun habt Ihr mich auch visuell
vielen Dank sag ich noch schnell

das Essen ruft, gell
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Marburg
Beiträge: 149
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Dritte Green Convention vom 18. bis 20. Mai

 · 
Gepostet: 22.05.2012 - 00:05 Uhr  ·  #280
Alles klar, jetzt bin ich wirklich traurig nicht hingegangen zu sein!
Aber so ganz ohne Auto... ich hätte mich ja dumm und dusselig durch Bus und Bahn geschleppt! Der Vorsatz "ohne Pflanzen..." hilft bei mir auch nicht wirklich!
Aber ich freu mich natürlich für alle, die da waren und einen oder mehrere Tolle Tage hatten!
Jetzt weiß ich auf jeden Fall, dass ich nächstes Jahr ein Auto brauche!!
Grüße,
Nobue
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 476
Dabei seit: 06 / 2010
Betreff:

Re: Dritte Green Convention vom 18. bis 20. Mai

 · 
Gepostet: 22.05.2012 - 09:29 Uhr  ·  #281
oooooh, ich habe es verpasst!! Ich dachte, es kommt noch!! Aber vielleicht dann beim nächsten Mal oder beim monatlichen Treffen. Schöne Fotos.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Duisburg USDA 8A
Beiträge: 203
Dabei seit: 03 / 2012

Blüten: 10
Betreff:

Re: Dritte Green Convention vom 18. bis 20. Mai

 · 
Gepostet: 22.05.2012 - 16:14 Uhr  ·  #282
Wir sind auch gut zuhause angekommen, ich bin aber beruflich bedingt erst jetzt wieder zurück.

Zuerst besonderen Dank an Mara23, die sich gut um uns Neulinge gekümmert hat. Außerdem noch an die Greenie, die mich sofort erkannt hat, deren Nick mir aber leider entfallen ist.

Eigentlich wollten wir ja nur gucken, aber irgendwie wollen dann doch ein paar Pflanzen mit uns kommen.

Grüße
Andreas
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 629
Dabei seit: 07 / 2011
Betreff:

Re: Dritte Green Convention vom 18. bis 20. Mai

 · 
Gepostet: 22.05.2012 - 17:46 Uhr  ·  #283
ich bin immernoch neugierig, was in den überraschungstöpfchen drin ist ........

also bitte, bitte. was steht denn zur auswahl was es sein könnte?
bei einem töpfchen hab ich gebuddelt und bin auf ein samenkorn gestoßen. aber ich hab keine ahnung, was das werden könnte.

tja, ich bin halt nen neugieriges, alles wissen wollende greeny
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1536
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Dritte Green Convention vom 18. bis 20. Mai

 · 
Gepostet: 23.05.2012 - 01:18 Uhr  ·  #284
Oweia ....


Ich habe den Convention Termin total vergessen und dabei hätte ich am Sonntag Zeit gehabt

Auch wenn ich mich jetzt gerade über mich selber ärgere,freut es mich zu lesen,dass ihr ein tolles Treffen hattet .Aber das war ja erfahrungsgemäß nicht anders zu erwarten ...

Den nächsten Convention Termin lasse ich mir dann am Besten auf die Hand tätowieren,damit er mir nicht wieder durch rutscht !


Liebe Grüße


Polli
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 1013
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Re: Dritte Green Convention vom 18. bis 20. Mai

 · 
Gepostet: 24.05.2012 - 10:46 Uhr  ·  #285
Ich möchte auch noch mal allen für das tolle Wochenende danken. Es war sehr schön einige Greenies persönlich kennenzulernen.

Ein besonderes Dankeschön geht an die Organisatoren und Mithelfer.

Natürlich bin auch ich nicht völlig pflanzenlos nach Hause gekommen . Ach ja, vermisst zufällig von den Dagewesenen ein Poster aus der Tombola? Ich war's . War in meinem Korb und ich habe es erst auf dem Weg nach Hause gemerkt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.