Dritte Green Convention vom 18. bis 20. Mai

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: Dritte Green Convention vom 18. bis 20. Mai

 · 
Gepostet: 20.05.2012 - 21:50 Uhr  ·  #256
Gernau das habe ich auch gerade gedacht
Und?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Dritte Green Convention vom 18. bis 20. Mai

 · 
Gepostet: 20.05.2012 - 21:58 Uhr  ·  #257
eine drachige Troll-Hochzeit (oder wäre es eine trollige Drachen-Hochzeit???) wäre sicherlich DAS Highlight für die nächste Convention

Wer darf wen zum Traualtar führen?

Wer darf die Trauungszeromonie vornehmen??

Wer wird bei wem Trauzeuge???

Und auf den greenen Trauungstext bin ich auch sehr gespannt ...


Nachtrag: die örtliche Presse muss natürlich rechtzeitig eingeladen werden




DonnaLeon
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Dritte Green Convention vom 18. bis 20. Mai

 · 
Gepostet: 20.05.2012 - 22:02 Uhr  ·  #258
Donna: das ist kein Troll, sondern ein Wicht(el)
ich plädiere für eine wichtelige Drachen-Hochzeit

aber die dürft ihr dann nicht verpassen - wenn ihr schon dieses Jahr nicht da sein konntet
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: Dritte Green Convention vom 18. bis 20. Mai

 · 
Gepostet: 20.05.2012 - 22:06 Uhr  ·  #259
hoffentlich haben sie genügend Platz für uns alle als Trauzeugen

...und meine Angst vor den beiden war auch völlig unbegründet

Es war einfach nur schön Und was mich neben dem Spaß und den tollen Gesprächen mit "altbekannten" Greenen am meisten gefreut hat: Es waren viele User dort die ich durch ihre Beiträge in den letzen Jahren sehr schätzen gelernt habe. Diese dann auch persönlich kennenzulernen empfand ich als etwas Besonderes.
Ebenso natürlich das Kennenlernen von Usern die noch nicht so lange dabei sind und trotzdem den Mut gefunden haben zur Convention zu kommen

uhuund... ich bin ohne eine einzige Pflanze zurückgekommen, genau so wie es geplant war
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Dritte Green Convention vom 18. bis 20. Mai

 · 
Gepostet: 20.05.2012 - 22:12 Uhr  ·  #260
ääh, Tina, wem gehörten denn die 12 Kartons?
und zählen die Green-Überraschungssamen etwa nicht?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Dritte Green Convention vom 18. bis 20. Mai

 · 
Gepostet: 20.05.2012 - 22:14 Uhr  ·  #261
Zitat geschrieben von MarsuPilami
Donna: das ist kein Troll, sondern ein Wicht(el)
...



ups ... der Verwechsler lag wohl daran, das unser AWOW immer so drollig/trollig rüberkommt.... *verzweifelt*eine*Ausrede*such*

@ Wollschweber.... was soll ich von Deiner Aussage nur halten??? Ein echter Greenie kommt nie ohne frisches Green nach Hause....



DonnaLeon
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: Dritte Green Convention vom 18. bis 20. Mai

 · 
Gepostet: 20.05.2012 - 22:25 Uhr  ·  #262
12 Kartons
naja, ok... ein paar Dinge sind dann doch irgendwie in meiner Tasche gelandet - u.a. die Zwiebeln aus der Sammelbestellung, ein paar xxx (darf ich nicht verraten da Überraschung für jemanden der nicht kommen konnte ) und die Green-Überraschungssamen, ich bin schon ganz hibbelig was da wohl draus wird

ich wusste bis heute gar nicht wie groß die Tasche eigentlich tatsächlich ist
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Dritte Green Convention vom 18. bis 20. Mai

 · 
Gepostet: 20.05.2012 - 22:29 Uhr  ·  #263
ich fahre auch nicht ohne grün nachhause (rose ist noch im hotel)

tomaten, tomaten und nochmal tomaten geranien (da kümmert sich GG drum ) petunien in einer farbe zum gingko panaschiert wasserpflanzen

und wer hat mir 2 dracanea in die kiste geschmuggelt

hochzeit ähh hab ich was verpasst

poldi war auch ganz brav, hat den AWOW zur convention gebracht, der nachhause flug war bestimmt genauso entspannt

DANKE das ihr zwei so schöne sachen verteilt hat (awow-natürlich samen) und poldi hatte kekse gebacken mit stevia, extra gesund für die kinder, die waren lecker (rose hat mal probiert )
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Dritte Green Convention vom 18. bis 20. Mai

 · 
Gepostet: 20.05.2012 - 22:38 Uhr  ·  #264
Poldi kann backen?????? Und die Kekse auch noch selber verteilt???

Und es wurden AWOW Samen verteilt.....

Na, wenn ich das früher gewusst hätte....



Ciao, DonnaLeon
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Südhessen
Beiträge: 4647
Dabei seit: 02 / 2008

Blüten: 60
Betreff:

Re: Dritte Green Convention vom 18. bis 20. Mai

 · 
Gepostet: 20.05.2012 - 22:46 Uhr  ·  #265
Ich bin auch wieder zu hause eingetrudelt. War, wie immer, klasse mit euch.

@ Rose
bei dir haben sich die beiden Dracaenen also versteckt.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Dritte Green Convention vom 18. bis 20. Mai

 · 
Gepostet: 20.05.2012 - 22:47 Uhr  ·  #266
ja, poldi kann backen und sogar sehr gut
er braucht ja auch keinen ofen, kann ja selber feuer machen

tja,da haste was verpasst

und ich muss ab morgen jogging machen man kann mich kugeln original thüringer bratwurst,currywurst mit selbst gemachter currysosse, erdbeerkuchen, waffeln, erdbeeren mit sahne, nackensteaks, gulaschsuppe (franks frau ist eine gute köchin )es gab sooooo leckere sachen

hüftgold ohne ende

@rainer, schön das du gut angekommen bist

warst duuu das
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Dritte Green Convention vom 18. bis 20. Mai

 · 
Gepostet: 20.05.2012 - 22:55 Uhr  ·  #267
Nun, wenn mich meine Abwesenheit vor einem dicken Fauxpas rettet, dann sollte es so sein

Röslein.... Dein edler Dracaenen Spender heisst nicht Rainer

DonnaLeon < die sich grade ohne das leckere Essen der Convention kugelt
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Dritte Green Convention vom 18. bis 20. Mai

 · 
Gepostet: 20.05.2012 - 23:02 Uhr  ·  #268
ich weiss, hab geraden den übeltäter gefunden

die rache wird mein sein ich hab ja seine adresse
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Südhessen
Beiträge: 4647
Dabei seit: 02 / 2008

Blüten: 60
Betreff:

Re: Dritte Green Convention vom 18. bis 20. Mai

 · 
Gepostet: 20.05.2012 - 23:12 Uhr  ·  #269
Du verdächstigst den falschen. Ich glaube da hatte der Wichtel seine Finger im Spiel.
Evtl. war es wegen der Diskussion über Samen die ihr beiden hattet.




Und hier ist Poldi beim Kekse verteilen

Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Dritte Green Convention vom 18. bis 20. Mai

 · 
Gepostet: 20.05.2012 - 23:12 Uhr  ·  #270
Rachegelüste für verlaufene Pflanzen ist aber ziemlich ungreen


DonnaLeon
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.