ich habe die Pflanze seit einem Jahr ich habe sie drei Monaten nach dem Kauf in einen grösseren Topf umgetopft und sie ging sehr gut für ein paar Monaten, nachdem bekam die Pflanze ständig Schimmel auf die Oberfläche aber die Blätter waren noch okay, ich dachte es war Staunässe und habe im Februar die Wurzeln von der alten Erde befreit und neuer Erde (Palmen und Grünpflanzenerde) gesetzt. In der Erde gab es leider Trauermücken, ich habe die Erde diesen Monat mit TeatreeÖl gegossen und jetzt sind fast alle weg. Seit diesem Umtopfen geht die Pflanze nur weiter unter... die Blätter werden gelb und dann braun und alle neue Blätter wachsen schon braun
Der Topf hat Abzugslöcher und Drainageschicht, die Wurzel wurden auf jeden Fall ein wenig verletzt bei dem Umtopfen aber gibt es jetzt keine Rettung mehr??
Ich lade Bilder von die Pflanze als ich sie gekauft habe, nach dem zweiten umtopfen und jetzt
Vielen Dank!
Der Topf hat Abzugslöcher und Drainageschicht, die Wurzel wurden auf jeden Fall ein wenig verletzt bei dem Umtopfen aber gibt es jetzt keine Rettung mehr??
Ich lade Bilder von die Pflanze als ich sie gekauft habe, nach dem zweiten umtopfen und jetzt
Vielen Dank!
DB5B9341-831C-4F05-9 … 1B65.png (23.79 KB)
In der Laden
In der Laden
5E8B21DB-EF44-4CD0-A … D38F.png (2.79 MB)
Nach dem zweiten Umtopfen wegen Schimmel
Nach dem zweiten Umtopfen wegen Schimmel
C5F02387-C993-4229-A … F8A.jpeg (392.12 KB)
Jetzt
Jetzt
1D7A5658-DF44-42D0-B … 7D5.jpeg (328.66 KB)
Jetzt
Jetzt
03B96567-F3C8-4FB6-B … 3DE.jpeg (356.57 KB)