Donna´s Überraschungspäckchen

DonnaLeon

Gastbenutzer

DonnaLeon

wie seid ihr den drauf?????

Ich kann sehr gut und sehr lecker kochen, warum Manfred meine Wildkräutersuppe so misstraut verstehe ich nicht......

Ausserdem bin ich sehr nett!!! Jawohl!!!!! Viel zu nett!!!!!! Und wenn ich jemandem ein Messer in die Rippen ramme, dann ist es derjenige selber Schuld!!!!!!!!!!

Und meine herzallerliebste Ehehälfte liebt mich, mit all meinen Ecken, Kanten und Neurosen. Er verzeiht mir meine grüne Sammelleidenschaft und hilft mir, wo er kann.
Wenn es ihm zu bunt wird, dann wird er sich bei euch melden und ihr habt den Ärger mit ihm ; ich habe ihm aufgelistet, wer hier was verschuldet hat..... Manfred das Packet, Mel Perlite und Stoff...

Apropos Perlite DAS habe ich pompt vergessen bei Manfred zu ordern.... 10 Beutel Perlite a 100 Liter hätte ich noch brauchen können.... im LKW war doch bestimmt noch Platz......

DonnaLeon
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

10 Mal 100 Liter

Donna steigt ins Pflanzengeschäft ein willst du jetzt eine eigene Pflanzenbörse machen?

Wann denn?
DonnaLeon

Gastbenutzer

DonnaLeon

den Termin habe ich mir noch nicht überlegt....

Ciao, DonnaLeon
Herkunft: München USDA 6

Banu

Zitat geschrieben von DonnaLeon
:
Ausserdem bin ich sehr nett!!! Jawohl!!!!! Viel zu nett!!!!!! Und wenn ich jemandem ein Messer in die Rippen ramme, dann ist es derjenige selber Schuld!!!!!!!!!!

Lachkrampf! HIlfe! *looooool*
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Donna du bist Spitze ...................
Mit 10 x 100 Litern hast du für lange Zeit vorgesorgt .
Leuchtet da die Gier hervor ?
Dann kannst du aussäen bis du grün und blau wirst .
Und schön Erde mischen u.s.w.
DonnaLeon

Gastbenutzer

DonnaLeon

Brigitta.... ich habe ja vergessen, Perlite zu ordern.....

DonnaLeon

Yaksini

Na das kann jedem mal passieren ich bin überzeugt das kommt auch noch .
Bisdt du dir sicher mit 10 x 100Litern ????
DonnaLeon

Gastbenutzer

DonnaLeon

Ja, ich bin mir sicher.... da ist noch so viel Kuhwiese zur freien Verfügung.

Und Manfred kommt ja in seinem Urlaub vorbei und hilft mir....

DonnaLeon

Yaksini

Dann bekommt er zur Stärkung sein tolles Süppchen .............
Herkunft: Südhessen
Blüten: 60

Trucker0158

Zitat geschrieben von DonnaLeon
:shock:

wie seid ihr den drauf?????

Ich kann sehr gut und sehr lecker kochen, warum Manfred meine Wildkräutersuppe so misstraut verstehe ich nicht......

Deine Kochkünste zweifelt ja niemand an ..... allerdings war die Art wie du mir die Unkr.. ääähh Wildkräutersuppe angedroht hast schon bedenklich.

Ausserdem bin ich sehr nett!!! Jawohl!!!!! Viel zu nett!!!!!!

Klär uns mal auf: Wann ?? Wo ?? Wir wollen das auch mal erleben.

Und meine herzallerliebste Ehehälfte liebt mich, mit all meinen Ecken, Kanten und Neurosen. Er verzeiht mir meine grüne Sammelleidenschaft und hilft mir, wo er kann.
Wenn es ihm zu bunt wird, dann wird er sich bei euch melden und ihr habt den Ärger mit ihm ; ich habe ihm aufgelistet, wer hier was verschuldet hat..... Die Rundbriefgemeinde das Packet, Mel Perlite und Stoff...

So ist das besser verteilt.

Apropos Perlite DAS habe ich pompt vergessen bei Manfred zu ordern.... 10 Beutel Perlite a 100 Liter hätte ich noch brauchen können.... im LKW war doch bestimmt noch Platz......

Ich geh morgen mal im Baumarkt vorbei. Die werden Augen machen wenn ich das Zeug Palettenweise rausschleppe.

DonnaLeon
DonnaLeon

Gastbenutzer

DonnaLeon

Zitat geschrieben von Trucker0158
...

Deine Kochkünste zweifelt ja niemand an ..... allerdings war die Art wie du mir die Unkr.. ääähh Wildkräutersuppe angedroht hast schon bedenklich.

wieso? wollte ich sie Dir mit einem Trichter einverleiben?????

Klär uns mal auf: Wann ?? Wo ?? Wir wollen das auch mal erleben.

Also für Deine Aufklärung bin ich ja eigentlich nicht zuständig... das hätten deine Eltern mal vor etlichen Jahren machen sollen....

Es gibt hier durchaus Greenies, die mich für sehr nett halten (glaub ich zumindest...)

Wenn es ihm zu bunt wird, dann wird er sich bei euch melden und ihr habt den Ärger mit ihm ; ich habe ihm aufgelistet, wer hier was verschuldet hat..... Die Rundbriefgemeinde das Packet, Mel Perlite und Stoff...

So ist das besser verteilt.

nix da.....DU warst der Anstiftter und hast auch ausgeführt

Ich geh morgen mal im Baumarkt vorbei. Die werden Augen machen wenn ich das Zeug Palettenweise rausschleppe.

Denk bitte dran, daß ich nur das Perlite brauche - nicht die blöden Paletten.

...]

DonnaLeon
Herkunft: im Vorgarten von Ber…

Spreewaldgurke

Neeeee...ist das herrlich diesem Thread leserisch zu folgen

DonnaLeon

Gastbenutzer

DonnaLeon

Gürkchen.....anstatt Dich vor Lachen auf dem Boden zu wälzen könntest Du Trucker lieber mal erklären, daß ich ein nettes, freundliches, liebenswertes....(usw....) Mädel bin.

DonnaLeon

Trucker0158

Ich bin doch kein Anstifter. Jung, unschuldig und sensibel wie ich bin käm ich garnicht auf solchen Gedanken

Auf die Idee gebracht hast Du uns selbst, mit Deinen Andeutungen im Forum.

Ich war nur der Laufbursche.

Trucker0158

Gürkchen ... glaub nicht alles was sie so von sich gibt. Sie versucht nur mal wieder Sand zu streuen.

Jetzt sollte ich besser ruhig sein, sonst ruft Grönland doch noch.