Donna´s Überraschungspäckchen

DonnaLeon

Gastbenutzer

DonnaLeon

ich soll hier Narrentürme bauen???? nä, das brauch ich nicht, wie haben hier ein Narrenhaus

@ Loony.... es wird gegessen, was auf den Tisch kommt! Und keine Sorge, es wird nix sein, was sich noch reanimieren lässt, oder was Dich anguckt.....

jetzt müssen wir uns nur noch einen Termin überlegen.....

Ciao, DonnaLeon
Herkunft: Schleswig Holstein

Rinny

Oje, ich bin schwer verwirrt....

Danke, Trucker. Meine armen Buntnesseln mögfens warm...
Genau wie ich!
Das beheizte Iglu klingt prima, ich bringe dann noch meine Heizdecke fürs Bettchen mit und lege mich dann neben meine Buntis!!!
Herkunft: Südhessen
Blüten: 60

Trucker0158

Hallo Rinny

Ich bring auch noch ein paar Buntis mit. Dann machen wir es uns mit den kleinen im schön warmen Iglu gemütlich und lassen die anderen bei Donna schufften...
Sorry, meinte natürlich ... warten ab bis die anderen ihr Greenen Treffen bei Donna beendet haben.

Wenn alles wächst und gedeiht schauen wir auch mal vorbei.Fäält doch nicht auf wenn ein paar Steckis fehlen - oder ?

*nur nicht von Donna erwischen lassen sonst gibts S...*

Grönland muß begrünt werden

Rinny

Hallo Trucker!

Ach, das klingt supi!
Ich denke, das ist kein Prblem, wenn wir in donnas Garten einfallen, äh, nee, ihn begucken. Ich habe einen großen Anhänger.... (ach nee, du kannst ja bestimmt nen LKW organisieren?). Ich bin mir sicher, Donna freut sich, wenn wir sie vom "Unkraut" befreien.
Toll, wie wir uns aufopfern (und Grönland begrünen....).

Du, ähm, der "Klimawechsel" von Italien nach Grönland ist doch sicher kein Problem für die "Steckis". Den wird es draußen sicherlich gut gehen, wenn wir es drinnen schön warm haben?!!!

VG

Rinny *die schon sachen packt*
P1010327.JPG
P1010327.JPG (717.24 KB)
P1010327.JPG

Trucker0158

Jaja so sind eben die Greenen. Wir helfen Donna damit ihr Garten nicht zuwuchert und begrünen Grönland.

Um den Transport brauchst Dir keine Sorgen zu machen, das regel ich schon. Was meinst Du reicht ein Container oder sollte ich besser zwei Ordern.

Donna wird es bestimmt freuen wenn all das Gestüpp weg ist und ihre "Bodendecker" wieder genug Licht und Platz haben. Die braucht sie ja für ihre Wildkräutersuppe.

Der Klimawechsel sollte kein Prob sein. Donna wohnt ja in den Bergen da sind die Pflänzlis etwas kühlere Temperaturen und Schnee gewohnt.

*jetztmalschnellumdieeckeverschwindbevorDonnamichdochnocherwischt*
DonnaLeon

Gastbenutzer

DonnaLeon

tja, Reisende soll man nicht aufhalten. Ich gebe euch auch gerne Pflanzen mit. Wie wäre es mit Vanilla planifolia, Tradeskantie und Bunti?

Ciao, DonnaLeon

Rinny

*räusper*

Also da Trucker ja auch zwei Container ordern kann, nehmen wir sogar auch die Sachen mit, die du uns freiwillig gibst!!!!

@Trucker
2 Container!
Gute Idee, Donnas Wildkräutern wieder Platz und Licht zu verschaffen!!!!
Herkunft: München USDA 6

Banu

Zitat geschrieben von DonnaLeon
.... es wird gegessen, was auf den Tisch kommt! Und keine Sorge, es wird nix sein, was sich noch reanimieren lässt, oder was Dich anguckt.....
Herkunft: Altena, USDA-Zone…

Loony

DANKE DONNA

...........hat irgendjemand Norbert bescheid gesagt, das er uns nur den halben Sommer betuddeln muß ...........

Lieben Gruß
Loony
DonnaLeon

Gastbenutzer

DonnaLeon

sind jetzt alle nach Grönland ausgewandert??????

Puh *SchweißvonderStirnwisch* dann brauche ich ja nicht weiter berichten....

DonnaLeon
Herkunft: im Vorgarten von Ber…

Spreewaldgurke

Das Gürkschen befindet sich noch in der Heimat...und so solls eigentlich auch bleiben

Also Donnalein...nöscht mit Berichterstattung einstellen
Herkunft: Hannover

belascoh

wir sind hier zwar alle irgendwie verrückt, aber soooo verrückt nu auch wieder nich!

Trucker0158

nix da mit Finger schonen, wird weitergetippselt. Wir wollen was von den Erfolgen lesen und sehen.

Auch in Grönland gibt es Internet.
DonnaLeon

Gastbenutzer

DonnaLeon

Zitat geschrieben von Trucker0158

Auch in Grönland gibt es Internet.

huch..... meinen Lieblingstrucker gibt es ja auch noch.....

Dachte schon, Du wärst im ewigen Eis verschollen... ... wollte Dich schon suchen kommen

DonnaLeon

Trucker0158

Keine Angst Polarsternchen

ich geh Dir nicht verloren. Will doch wissen wie Du Dich abrackerst um all die kleinen zu versorgen.