Dieses Mal der Zeh...

Herkunft: Kahl

knuddelkaninchenX

Hallöchen. Irgendwie komme ich mit medizinischen Fragen immer zu euch, da ihr so viel wisst . Am Mittwoch hat ein Kumpel von mir mit meiner Freundin "Fangen" oder so was in der Richtung gespielt, als ich gerade am Tisch saß und töpferte. Leider ist er mir da ziemlich heftig über den Fuß gerannt. Tat auch am Anfang ziemlich weh, ging aber recht schnell wieder fast weg. Als ich dann auf dem Nach-Hause-Weg über Kopfsteinpflaster lief, hörte ich nur noch ein lautes Knacksen und dann tat es erst einmal ziemlich weh. Das tut es auch heute noch, allerdings nicht durchgängig, je nachdem ob ich etwas mache oder nicht. Laufen geht nicht wirklich, nur so blöd auf der Seite, da ich den Fuß ja nicht wirklich abrollen kann. Es ist nicht arg dick, nur so in etwa 2-3mm auf den Radius bezogen. Allerdings kann ich den Schmerz nicht allzu genau orten. Es tuen drei Zehen weh, und zwar die in der Mitte. Beim draufdrücken tut so gut wie gar nichts weh, nur wenn ich sie belaste oder bewege. Könnt ihr irgendeine Diagnose stellen? Habe die drei Zehen schon mit Leukoplast zusammengetapt, aber besser ist es bisher noch nicht geworden. Danke im Voraus für eure Tipps.
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Du! Ab zum Arzt, was willst du von uns hören?

Du kannst es etwas kühlen, aber alles andere ist.....wir sind ein Pflanzenforum!