An die GG's und LG's

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Herkunft: Green24 Forum

Stephan.CAT

pahhh ICH jawohl ICH mußte mir meine Gewächshäuser selber kaufen, ich mußte meine Säcke Erde selber schleppen und alles was ich von meiner Frau zu hören bekomme ist "kanst du mal die Fensterbank leerräumen ich muß die Pullis der Jung darüberlegen damit die Morgen Früh zum Kindergarten trocken sind
ja sach ma wat bidde ist an dem Weib Weiblich oder bin ich noch ein echter Mann

Ich hab Heute in einem 1 Meter Blumenkasten Saatband der Roten Beete gepflanzt, stell den Kasten auf den Balkon und kurze Zeit später sitzt mein Sohnemann mein eigenes Fleisch und Blut vor diesem Kasten und der Fährt jawohl der Fährt mit seinem Tracktor auf meinen frisch verlegten Saatband rum waaaaahhhhhhhh
ich raus auf den Balkon und guckt der mich an wie nen Pferd und sagt " da liegt ein Rohr drinne" waahhhhhhhhh
Da hat der das Saatband ausgebaggert und jedes einzelne Saatkorn aus diesem Papier rausgepult jawohl der hat die Körner rausgepult und hat mich dann gefragt warum da drinn Toilettenpapier mit Körner liegt waaahhhhhhhhhh
Mädels ich sach euch eins, der Tag Heute war kacke einfach nur kacke
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12592

Rose23611

[M]
Herkunft: Düsseldorf

Argo

Hättest du mal eine Schlange als Schutz drüber gelegt

Ich bin ja auch nur ein LG, der die Pflanzen zur Post bringt vorher mit verpackt und dann wegbringe....

Die Frau von dem DhL- Shop fragt schon immer neidisch:" Was ist es denn diesmal."

Und ich habe den Begriff Rohrpost neu entwickelt
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldt…

pflanzenfreund

Mein GG mault auch immer,
aber als ich mir diese Woche einen Spaten kaufte und ihm erzählte was es da für Preisspannen gibt und welche Unterschiede, sagte er mir ich hätte den teuersten gekauft, ich habe nur den zweit teuersten mitgenommen.
Ein anderes mal baut er mir ein Regal in der Garage damit ich dort Gartenzeug abstellen kann.
Gefällt ihm eine Pflanze so richtig, da spielt der Preis keine rolle, wie bei meiner Antentanne, ich hätte das Geld was die gekostet hat nie ausgegeben
Auch bekam ich von ihm meine treueste Orchidee, zum Muttertag, falls mich die Kids vergessen
DonnaLeon

Gastbenutzer

DonnaLeon

Den Beitrag von Tina unterschreibe ich!!!!!!

Da nörgelt er, was ich den da schon wieder buddel, eintopfe, umtopfe oder aussäe...

Aber er zeigt das Ergebniss dann total stolz unseren Besuchern...... (ok, kleine "Pannen" inbegriffen....da wird auf einmal Rosmarin zum Lavendel erklärt oder ähnliches..... )

Zitat geschrieben von Rose23611
....

und das aller beste, er hat mir ein gewächshaus geschenkt

diesen mann muss man einfach liebhaben

Auch das kenne ich..... jetzt muss er mir nur noch seine Zeit schenken, damit wir das Teil auch aufgebaut bekommen

Ciao, DonnaLeon
Herkunft: Wuppertal

Tina F.

...was täten wir nur ohne sie, stimmt's?
Und Stephan bekommt mal einen tröstenden Streichler und den Hinweis, daß man Kinder in diesem Alter nicht mehr in die Babyklappe bekommt.

Gruß
Tina
Herkunft: NRW

Bonny

Hallo zusammen,also ich hab das Glück daß mein GG Gatte genauso Pflanzen verrückt ist,so kann ich bestens damit leben,und Spaß daran zu haben,Gruß Bonny
Herkunft: Bei Karlsruhe USDA 8…

Savina

Tja ich als GG bin da eher der verrückte.
Aber mittlerweile bringt Frauchen öfters Erde, Dünger und anderes Pflanzenzubehör einfach so OHNE mein bitten mit
Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Viele Grüsse von meinem GG, er fühlt sich jetzt endlich mal verstanden und seine Taten anerkannt!!!
Herkunft: Wuppertal

Tina F.

...und das war ja auch der eigentliche Sinn dieses Threads!

Gruß
Tina
Herkunft: Zuhause

catherine

Zitat geschrieben von Bonny
Hallo zusammen,also ich hab das Glück daß mein GG Gatte genauso Pflanzen verrückt ist,

mein Freund steht total auf Kakteen. Leider sterben sogar die bei ihm, magels Wassergabe. Ca. alle 6 Monate frage ich "möchten die nicht auch mal wasser, die sind ja fast tot"
Antwort" das muss so sein"
aber dann ertappe ich ihn, wie er nachts seine Kakteen gießt.
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a

tubanges

Meiner ist gestern mit mir Erde kaufen gegangen (in so einer kleinen privaten Gärtnerei) und als wir schon bezahlt haben, fragt er doch die Verkäuferin ob sie denn auch Rankgitter haben... Da hab ich in dem Moment noch nichtmal mehr dran gedacht gehabt. Und er hat alles bereitwillig bezahlt! Nun haben die Passis bald was zum klettern!
Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Eigendlich sind sie ja ganz lieb!!!
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Stephan , da hat doch der Knirps sich so viel Arbeit gemacht , alles ausbuddeln, dann noch feinsäuberlich die Samen aus dem Klopapier pulen, irgendwie süß.
Er ist doch zum Knuddeln.
Ich hoffe du hast noch ein weiteres Saatband , oder ? So eines für den Norfall, falls was schief läuft .
ich schmeiß mich weg , einfach herrlich .
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2