An die GG's und LG's

• 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Herkunft: Wuppertal

Tina F.

...ich möchte hier mal einen Thread allen GG's und LG's widmen.

...ihr meckert über unseren Pflanzenfimmel, ruft uns aber aus dem Supermarkt an daß da 'so eine komische Pflanze' runtergesetzt ist und ob ihr uns die mitbringen sollt...

...ihr schimpft daß in der Wohnung vor lauter Pflanzen kein Platz mehr ist, baut aber an euren freien Wochenenden für uns kleine Regale und Pflanzenständer...

...ihr beschwert euch darüber daß das Regal für Pflanzendünger reicher bestückt ist als die Süßkramschublade, schleppt uns aber trotzdem klaglos 50L Säcke Orchideenerde in's Haus...

...ihr behauptet daß ihr euch scheiden laßt wenn wir auch nur noch eine einzige weitere Pflanze in's Haus schleppen, fahrt uns aber trotzdem am Sonntag 40 km (ein Weg) zu einem befreundeten greenie der gerade Ableger von genau der Pflanze hat die wir 'schon immer haben wollten'...

...ihr beklagt euch daß unsere Pflanzen schon eure Gesundheit gefährden, haltet aber trotzdem ohne zu murren 10 Minuten lang eine 1,60m Strelitzie hoch damit wir die Wurzeln auf Schäden untersuchen können...

Kurzum: Ihr haltet es mit uns und unserem Fimmel aus, unterstützt uns und schenkt uns trotz allem Gemecker euer Verständnis.
Danke dafür!!!

Tina
P.S. Das mußte einfach mal gesagt werden!
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a

tubanges

Also einiges was du anführst, kommt mir doch stark bekannt vor!

Tja und auch ich bin froh, das mein Schatz noch so viel Geduld mit mir hat, trotz allem Murren.
Herkunft: Düsseldorf

marcu

Zitat von Tina F: "...fahrt uns aber trotzdem am Sonntag 40 km (ein Weg) zu einem befreundeten greenie der gerade Ableger von genau der Pflanze hat die wir 'schon immer haben wollten'..." Zitat Ende..

Biste sicher, dass IHR die schon immer haben wolltet?

*Gröhhlll* Arndt hat mir erzählt, dass die beiden hier drinnen ein Heidenspässken hatten nach dem Motto: "Guck mal raus!" - "Ja- wie?"

"Da stehen die beiden mit dem Spaten - ich habe mir extra die Arbeitsschuhe angezogen - und guck' mal: Die Eine mit Schläppkes und die Andere mit Turnschuhen "

Wir haben aber den Hibiskus und auch alles Andere doch gut rausgekriegt, nech????

Aber Danke, dass Ihr Männers uns schleppen geholfen habt
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Ich weiß gar nicht, was ihr habt! Mein GG ist der Liebste von allen!

Wenn er meckert, erinnere ich ihn einfach an sein Hobby (hat extra eine Scheune gemietet) und dann ist der sofort still oder ist sowas Erpressung
Blüten: 37139

Indigogirl

Tina, das kann ich nur zu 100% unterschreiben!!!
Unsere GG's und LG's gehören wirklich mal lobend erwähnt!

Auch von mir ein großes LOB und DANKESCHÖN an unsere besseren Hälften!

marcu

Mein LG hat das gleiche Hobby wie ich - er ruft auch dauernd an, dass er irgendwo 'ne Blume gefunden hat die er retten muß.
Herkunft: Zuhause

catherine

Hallo

mein Freund hat mir heute Blumendünger mitgebracht, obwohl er immer rummosert, dass ich zuuuuviele Pflanzen hätte.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder
Herkunft: Passau

blondesgift1212

Hört, hört!

catherine

Wir haben uns wohl hier alle vorbildliche Männer gezogen! Ich hoffe, ihr gießt sie auch regelmäßig

marcu

ich schlepp' getz auch schon Pflanzen ins Büro - weil es hier zu voll wird.

Uuund dann kömmt immer die Frage: wo issn die oder die geblieben?

Ich schlepp aber nur doppelte oder dreifache weg.

catherine

Am 2. Mai fange ich in einer Apotheke an. Als ich dort Praktikum machte, fand ich eine wirklich sehr schlimm vernachlässigte Pflanze. Hoffentlich kann ich sie wieder hinbiegen.
Dort sind sie wohl keine Pflanzenfreunde und ich würde nichts dort hin mitbringen, das wäre ja das Todesurteil...

Argo

Ich war eben duschen, gießen erübrigt sich also

Aber meine LGin bringt auch immer wieder etwas an zum Retten. Stand bei Rewe an der Kasse......

und sie kommt mit einem Kaktus an

Er war so schön und im Laden ging es ihm auch nicht so gut

catherine

Pflanzen geht es in Geschäften nie gut. Deswegen muss man sie ja auch retten!
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12592

Rose23611

[M]
da mach ich doch mal mit

als ich meinen gg kennenlernte,hatte er nur tannen und sonstigest grünzeug im vorgarten,eine kaputte mauer und einen miniteich

tja und dann kam ich ,hab alles in drei jahren umgekrempelt kann man in meinem blog sehen

und ihm gefällt es, seit her hab ich die green24 karte :mrgreen: kann pflanzenmässig machen was ich will

und das aller beste, er hat mir ein gewächshaus geschenkt

diesen mann muss man einfach liebhaben

catherine

Hallöchen

da hast du aber einen tollen Mann. Hoffentlich bekomm ich von meinem Freund auch mal ein Gewächshaus
  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2