Der wilde Gärtner

 
Avatar
Beiträge: 66
Dabei seit: 03 / 2011

Ramselina

Im österreichischen Fernsehen läuft gearde die 10-teilige Serie "Der wilde Gärtner"! Die Meinungen im Bekanntenkreis sind geteilt - ich persönlich finde es nicht so schlecht!
Roland Düringer (Hauptdarsteller) ist ein bekannter österreichischer Kabarettist!
Bildet euch eure Meinung selbst...

http://www.derwildegaertner.at/
Avatar
Beiträge: 27
Dabei seit: 02 / 2011

clueso.im.garten

Ehrlich gesagt bin ich dagegen. Es sieht nicht so geil aus, meiner Meinung nach. Ich mag auch nicht Komödien zu qucken und ich glaube nicht, dass der Plot bezaubernd sein kann.
Avatar
Beiträge: 46
Dabei seit: 11 / 2010

rehaugi

Also ich bin froh, wenn ich es nicht anschauen muss. Bin immer sehr schnell beim Umschalten, wenn ich mich verzappe.
Avatar
Herkunft: Fürth
Beiträge: 2145
Dabei seit: 06 / 2008

aceituna

Also, anschauen müssen muß man ja gar nix. . Aber nach 'ner großen Runde Unkraut jäten dabei 'ne schöne Tasse kaffe trinken, ein paar Ideen sammeln, ist doch ok. Und es gibt viiiiieeeeel blöderes/schlimmeres, wenn man sich den Trailer anschaut, z.B. dieses Dschungelcamp. Wahrscheinlich würde ich beim Zappen da eher hängenbleiben.
LG
Ursula

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.