Der Prämien Shop

Umfrage

Der Prämien-Shop ist
genial

705 (62.28%)
sehr gut

297 (26.24%)
gut

105 (9.28%)
geht so

14 (1.24%)
schlecht

11 (0.97%)

0 (0%)
Stimmen insgesamt:1132
Herkunft: Schweiz

Maki

War bei mir auch so.

Jetzt kapier ich's wieso

Schöne Nacht noch um Mitternacht

Lilia

Das mit den

Vorallemdas man sie auch verschenken kann finde ich total genial!!!

Bin noch Gartenneuling und hier wurde mir schon viel geholfen!!!

Top Seite, weiter so!!!
Herkunft: Berlin

Charlyn

Hallo Ihr Lieben
Also erstmal wollte ich sagen das Green24 Club total klasse ist. Ich bin ja seid heute erst Mitglied. Und ich denke das ich mit Sicherheit so das eine oder ander kaufen werde, weil es gibt echt tolle Artikel!!!
Jedoch habe ich das mit den Prämien ehrlich gesagt auch noch nicht ganz verstanden.. *schäm*
Also ich habe bei den Prämien-shop schon mal geguckt und eigentlich fast alles dazu gelesen, aber dennochhabe ich nur einen Artikel gesehen , den man mitr Blüten bezahlen kann. ( das war dieser Ansteck-button)
Vielleicht kann mir jemand dazu vielleicht eine auskunft geben, also vielleicht habe ich ja auch was überlesen.. *Ich weiß wer lesen kann ist definitiv klar im Vorteil*
..

Also Liebe Grüße Charlyn
Herkunft: Nordthüringen
Blüten: 33196

Elfensusi

[M]
Schau mal hier:

forum/ftopic10885.html

und wenn Du dann noch Fragen hast, melde Dich einfach nochmal.
Du kannst auch die Powersuche benutzen, da wirst Du auch Antworten bekommen.
Herkunft: 560 m ü.NN

orlaya

Zitat geschrieben von Charlyn
Also ich habe bei den Prämien-shop schon mal geguckt und eigentlich fast alles dazu gelesen, aber dennochhabe ich nur einen Artikel gesehen , den man mitr Blüten bezahlen kann. ( das war dieser Ansteck-button)
Vielleicht kann mir jemand dazu vielleicht eine auskunft geben, also vielleicht habe ich ja auch was überlesen.. *Ich weiß wer lesen kann ist definitiv klar im Vorteil*
..

Hey Charlyn,

also im der Shop-Kategorie "Prämien" sind im Moment 137 Artikel drin. Mir scheint's, als hättest du die Prämien-Seite im Shop gar ned gefunden (der Link hat sich wohl auch geändert, zumindest funktioniert der Link zu den Prämien im Startbeitrag nicht).

Also entweder gehst du zur Startseite vom Shop (http://www.green24.de/ , wobei man sich da klar machen muss, dass sich dieser Link auch mal wieder ändern kann.

Die restlichen Informationen finden sich dann in den bereits verlinkten Beiträgen.

Lieben Gruß
orlaya

Charlyn

Hallo Orlaya,
vielen Dank für Deine Antwort!!!
Also ich habe ja auch gesehen das es 137 Artikel im Prämienshop gibt..
Ich war oben auf der Leiste bei My Green und von dort aus dann in den Prämienshop.. Aber wiegesagt nur bei dem einen Artikel stand das man mit Blüten zahlen kann, bei den anderen Artikeln stand das nicht...
Aber weil ich ja noch neu bin, denke ich werde ich es mit der Zeit schon mitbekommen wie das alles abläuft..
Falls Du mir noch weiter helfen magst, wäre das supi lieb, ansonsten danke ich Dir erstmal für Deine Info!!!!

Liebe Grüße Charlyn

Charlyn

Ich nochmal,
habe da noch ein anliegen, wieso bekoome ich denn keine Blüten wenn ich etwas schreibe? Also nach welchen Kriterien geht das bei der Vergabe der Blüten?

Grüße Charlyn
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65154

Mara23

[M]
Hallo Charlyn,
guck mal da:
forum/ftopic20512.html

Guck einfach bißchen im Forum rum, da wirst du meist fündig!!!!
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN…
Blüten: 51295

gudrun

[M]

Charlyn

Hallo Gudrun und Mara,
habt vielen Dank!!!!
Habe es nun auch gelesen..hihi

Es dauert immer ein wenig wenn man neu ist und sich erstmal hier zurecht finden muss.. Da ist man doch für jeden Tipp und für jede Hilfe dankbar..

Liebe Grüße Charlyn
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Ist ja im Anfang auch super irritierend . Kann mich noch an meine Anfänge hier sehr munter erinnern . Es braucht eine Weile bis man mit allem problemlos zurechtkommt .
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65154

Mara23

[M]
Na klar, das ist immer so und wenn noch Fragen offen bleiben, einfach stellen- wir helfen doch gerne weiter!!!!
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldt…

pflanzenfreund

Zitat geschrieben von Yaksini
Ist ja im Anfang auch super irritierend . Kann mich noch an meine Anfänge hier sehr munter erinnern . Es braucht eine Weile bis man mit allem problemlos zurechtkommt .

Da bin ich doch froh schon etwas länger dabei zu sein, da gab es noch nicht so vieles was irritieren konnte.
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Jutta , mit der Zeit wächst man rein. Auch wenn neues und merkwürdiges dazukommt , bis dahin hat man sich an das Alltägliche schon gewöhnt , dann ist das einfacher .
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Blüten: 59310

Roadrunner

[M]
Guck mal, was Frank zu den Prämienartikeln schreibt:

Prämenstaffelung Saatgut: Für 1000 Blütenpunkte: Saatgut im Wert von 3,- EUR / Für 2000 Blütenpunkte: Saatgut im Wert von 10,- EUR / Für 5000 Blütenpunkte: Saatgut im Wert von 30,- EUR , für alle anderen Prämien befindet sich der Preis der benötigten Punkte im Text der Produktbeschreibung.

Deshalb findest du nur bei einigen eine Blütenangabe in der Artikelbeschreibung...