Zitat geschrieben von Anonymous
Nee, Chiva, leider hat Jimmy2000 immer noch nix gemeldet.
Keine Ahnung.......jedenfalls hab ich in seinem Profil gelesen, daß er sowohl gestern am 7.12. als auch heute am 8.12 online war...
Hätt ich das gewußt, hätt ich mir nicht soviel Mühe machen brauchen...jedenfalls hatte ich´s am Montag abgeschickt!
Vielleicht hat er auch vergessen, seins abzuschicken und nu meldet er sich gleich gar nit mehr? Find ich nicht grad schön, wenn man keinen "Ars.. in der Hose hat"...
Lieber "Gast"!
Ich kann nur zu gut verstehen, wenn man traurig ist, weil man keine Nachricht vom Wichtel erhaelt. Was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann, ist dass man sich dazu in einem solchen Ton aeussert, wie ich es in diesem Forum nicht gewohnt bin und wie ich es auch einfach nur traurig finde.
Erstens weiss man nie warum sich derjenige nicht aeussert (z.B. Thread nicht gefunden, keine Zeit gehabt, hatte Computerprobleme, wusste nicht, wie er/sie es formulieren sollte, ...) und zweitens finde ich, dass das Wichtigste beim Wichteln der Versuch ist, jemandem eine Freude zu machen, was ich damit tue, dass ich mir Muehe mit dem Paeckchen gebe. Daraus erwachsen fuer mich keine Ansprueche (da moechte ich knupsel mit den "Erwartungshaltungen" zitieren), wenn sich derjenige dann hier im Forum erfreut aeussert, ist das ein Bonus.
So weit meine Sicht der Dinge,
mit einem lieben Gruss,
Kiroro