Der Nikolaus war da !!!

• 1
  • 2
  • 3
  • 9
  • 10
  • 11
  • Seite 10 von 11
Herkunft: Köln

Möhrchen

Hallo Jimmy Dein Wichtel Ist angekommen Hatte mich auch bedankt dafür
Liebe Grüße Möhrchen
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

@Möhrchen: das ist es ja, meiner ging sogar als Brief los - der hätte in 2, maximal 3 Tagen da sein sollen (und wenn ich bisher was verschickt habe, dann hat es tatsächlich diesen Zeitraum gebraucht). Aber wie Knupsel meinte: es hat Spaß gemacht, das Ganze zu verpacken....
Herkunft: Spelle

Storky

Tschuldigung Nikolausi!! Tut mir echt leid... Mein Freund hat mir heute gesagt das es diesen Thread gibt... Also ist alles gut angekommen und hab mich sehr gefreut ... besonders über die Banane und die rote Passionsblume *~* aber natürlich auch über den rest. Hab ja leider noch nicht so viele Pflanzen weil ich noch nicht so lange dabei bin... Werd die Samen demnächst einpflanzen weil ich garnicht so viele Töpfe hab ^^
Nochmal 1000 Dank Freu mich schon aufs Osterwichteln *g*
Herkunft: Oer-Erkenschwick, …

Taddy

Für den Fall das ich gemeint sein sollte!

Mein Brief ist angekommen, das hatte ich allerdings nur in den Wichtelbeitrag geschrieben.

Nochmals Danke lieber Wichtel!
Herkunft: NRW

Bonny

Ich hab es auch rein geschrieben,also muß man erst beide lesen um heraus zu finden daß alle was bekamen,Gruß Bonny
Herkunft: Hamburg, USDA-Zone 8…
Blüten: 20

Kiroro

Zitat geschrieben von Anonymous
Nee, Chiva, leider hat Jimmy2000 immer noch nix gemeldet.
Keine Ahnung.......jedenfalls hab ich in seinem Profil gelesen, daß er sowohl gestern am 7.12. als auch heute am 8.12 online war...
Hätt ich das gewußt, hätt ich mir nicht soviel Mühe machen brauchen...jedenfalls hatte ich´s am Montag abgeschickt!

Vielleicht hat er auch vergessen, seins abzuschicken und nu meldet er sich gleich gar nit mehr? Find ich nicht grad schön, wenn man keinen "Ars.. in der Hose hat"...

Lieber "Gast"!

Ich kann nur zu gut verstehen, wenn man traurig ist, weil man keine Nachricht vom Wichtel erhaelt. Was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann, ist dass man sich dazu in einem solchen Ton aeussert, wie ich es in diesem Forum nicht gewohnt bin und wie ich es auch einfach nur traurig finde.

Erstens weiss man nie warum sich derjenige nicht aeussert (z.B. Thread nicht gefunden, keine Zeit gehabt, hatte Computerprobleme, wusste nicht, wie er/sie es formulieren sollte, ...) und zweitens finde ich, dass das Wichtigste beim Wichteln der Versuch ist, jemandem eine Freude zu machen, was ich damit tue, dass ich mir Muehe mit dem Paeckchen gebe. Daraus erwachsen fuer mich keine Ansprueche (da moechte ich knupsel mit den "Erwartungshaltungen" zitieren), wenn sich derjenige dann hier im Forum erfreut aeussert, ist das ein Bonus.

So weit meine Sicht der Dinge,
mit einem lieben Gruss,
Kiroro
Herkunft: Dörpen

hevelka

Ich finde auch, das Schönste daran war doch die Freude etwas auszusuchen und nett zu verpacken. Das man dann natürlich gerne eine Rückmeldung hätte, kann ich ja verstehen. Aber wie bereits schon erwähnt, man kennt nicht den Grund warum sich jemand nicht meldet. Vielleicht sieht derjenige es nicht so wichtig an eine Rückmeldung zu geben und hat sich aber trotzdem gefreut.

Auf keinen Fall den Spaß an der Sache verderben lassen, denn die meisten hier hatten doch sehr viel Freude daran.
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Manche investieren da wohl zu viel Herz in solche Sachen...also alles nicht so wichtig nehmen....... und wenn man sich doch mal ärgern sollte: Asche aufs Haupt und Büßerhemd an
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Blüten: 6452

Pflanzenboy

Hallo Wichtelpartner , dein Wichtelersatz ist heute angekommen vielendank.
Habe mich sehr gefreut .

Gruß Rainer
Herkunft: Osnabrück

anueta

@ Wichtel
Das Päckchen ist da
Vielen Dank
Herkunft: Karlsruhe

feigenblatt

Manche investieren da wohl zu viel Herz in solche Sachen...also alles nicht so wichtig nehmen....... und wenn man sich doch mal ärgern sollte: Asche aufs Haupt und Büßerhemd an

Ich finde, man kann nie zuviel Herz in solch eine "Sache" investieren!!! Das ist ja auch etwas, dass einem selbst große Freude bereitet!!
Jeder investiert eben soviel Herz, wie er zu geben bereit ist, und genau in diesem Punkt unterscheiden sich die Menschen eben gewaltig!!!

Das meint das Feigenblatt
Herkunft: Schleswig Holstein

gunilla

Hallo Feigenblatt,

da kann ich dir nur recht geben.
Herkunft: Schwabenländle 222 …

knupsel

Zitat geschrieben von feigenblatt

....... wie er zu geben bereit ist.......

Das meint das Feigenblatt

und genau das ist etwas, was frei von Erwartungshaltungen sein sollte.....ohne eine "Gegenleistung" zu erwarten und anderen Vorwürfe zu machen, wenn sie sich nicht oder spät melden
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Blüten: 6452

Pflanzenboy

Hallo , hatte schon wieder ein Nikolauswichtelgeschenkbekommen aber jetzt von meinen eigentlichen Wichtelpartner aber wer war dann der eine ?

Gruß Rainer
Herkunft: Oer-Erkenschwick, …

Taddy

Nachdem mein erster Brief einen kleinen Unfall hatte ist heute Ersatz gekommen.

Danke lieber Wichtel, werd am Sonntag gleich mein Gewächshaus damit füllen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 9
  • 10
  • 11
  • Seite 10 von 11