Der Nikolaus war da !!!

Herkunft: Wien/Österreich

DAGR

nö. Ich hoffe, es kommt am Mo.

DAGR
Herkunft: Köln

Möhrchen

Dann drück ich jetzt auch mal fest die Daumen das er am Montag im sauseschritt zu denen kommt wo er bis her noch nicht war
Liebe Grüße Möhrchen
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Nee, Chiva, leider hat Jimmy2000 immer noch nix gemeldet.
Keine Ahnung.......jedenfalls hab ich in seinem Profil gelesen, daß er sowohl gestern am 7.12. als auch heute am 8.12 online war...
Hätt ich das gewußt, hätt ich mir nicht soviel Mühe machen brauchen...jedenfalls hatte ich´s am Montag abgeschickt!

Vielleicht hat er auch vergessen, seins abzuschicken und nu meldet er sich gleich gar nit mehr? Find ich nicht grad schön, wenn man keinen "Ars.. in der Hose hat"...
Herkunft: Schwarzwald

Möhre

Hallo lieber Nikolauswichtel (Stand als Absender)!
Dein Brief kam heute bei mir am Samstag an und ich habe mich gleich darüber hergemacht. Habe mich echt rießig über den Inhalt gefreut und habe auch schon fast alles verbuddelt.
Über die cranberries und den Zimmerbambus habe ich mich am meisten gefreut. Letzte Woche habe ich mir noch Cranberriepflanzen bei uns im Baumarkt angeschaut und da diese nicht mehr so schön aussahen, habe ich schweren Herzens keine gekauft. Dafür kann ich meine nun selbst aussäen.#
Vielen lieben Dank und ich hoffe, das Du genauso zufrieden mit Deinem Wichtelgeschenk warst wie ich!!!!
Liebe Grüße von Möhre
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Liebe Chiva,

auch mein Wichtelkind Wölfchen lässt nichts von sich hören, obwohl sie täglich online geht. Würde doch nur gerne wissen, ob das Päckchen (habs Montags abends zur Post gebracht) angekommen ist oder nicht...

Der traurige Wichtel
Herkunft: Köln

Möhrchen

Ich denke mal wenn da immer noch Wichtel unterwegs sind liegt es daran das sie per Warensendung geschickt wurden ich habe festgestellt das die oft eine woche unterwegs sind,vieleicht sollte man dann bei sowas doch ein paar Cent mehr anlegen und die Sachen per normale Post schicken
Liebe Grüße Möhrchen

munzel

Aber auch wenn´s bei jemandem noch nicht angekommen ist, gehört´s zur Höflichkeit, wenigstens eine Rückmeldung zu geben!
Zumal, wenn man in diesen Tagen hier im Forum ist! Was anderes wär´s, wenn private Gründe vorliegen und man eben dadurch keine Zeit oder Muse hat, online zu gehen.

Also meiner war per Brief unterwegs, das hätte maximal zwei Tage dauern dürfen!
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Im Augenblick läuft es bei der Post des öfteren sehr zögerlich . Da braucht man ein bischen viel Geduld .
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Genau so geht es mir leider auch.....Storky war auch hier und sie hat sich noch nicht hier gemeldet, ob denn mein Wichtel nun angekommen ist oder nicht
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Ich denke spätestens nächste Woche wird das ankommen .
Ich drücke euch ganz doll alle meine Daumen .
Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Und nicht ärgern!
Denkt doch lieber an den Spass, den ihr hattet, als ihr das Päckchen gepackt habt!

Und vielleicht waren Eure Leute zu sehr in Gedanken. Wer weiss schon, was da los ist?
Es sollte doch Freude bringen!
Herkunft: Schwabenländle 222 …

knupsel

Ich finde auf jedenfall, dass die Freude über das Wichteln da ist
Vielleicht ist es ja auch eine "Übung"....im Allgemeinen, sich mal über Erwartungshaltungen Gedanken zu machen
Sicherlich ist es ein schönes Gefühl, wenn eine Rückmeldung kommt....und wenn sie ausbleibt, hat es trotzdem Spass gemacht zu schenken
Ich übe auch noch
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Zitat geschrieben von knupsel
Ich finde auf jedenfall, dass die Freude über das Wichteln da ist
Vielleicht ist es ja auch eine "Übung"....im Allgemeinen, sich mal über Erwartungshaltungen Gedanken zu machen
Sicherlich ist es ein schönes Gefühl, wenn eine Rückmeldung kommt....und wenn sie ausbleibt, hat es trotzdem Spass gemacht zu schenken
Ich übe auch noch

Du hast da schon recht, aber man möchte doch wissen obs angekommen ist...
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Blüten: 10

Norbert

Hallo Anja,

ich kann Dich verstehen. Ich würde mir auch Gedanken machen, wenn gar keine Reaktion kommt. Man zweifelt dann ja an sich selbst. Aber Kopf hoch, vielleicht klärt sich ja alles noch auf.

Norbert
Herkunft: Hochdorf

Jimmy2000

Hallo,

also ich habe mein Wichtel per Warensendung abgeschickt und es ist , so wie es aussieht, noch nicht angekommen. Werde mir für nächstes Mal wohl eine andere Versandart wählen, damit es auch halbwegs pünktlich ankommt. Werde sowieso nächstes Mal einiges anders machen, bin ja noch lernfähig.
Mein Wichtelpäckchen habe ich übrigens erhalten.
Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße
Jimmy