Ja , das geht ja jetzt hier Schlag auf Schlag..... Darum auch von mir; Herzlichen Glückstrumpf zum neuen Titel
Danke dir! Du hast ja ein Blümchen! Das ist aber auch noch nicht lange dort oder war ich bisher nur blind?
Stimmt.....jetzt wo du es sagst..... aber hab keine Ahnung, wann das da genau erschienen ist....ist doch aber auch Jacke wie Hose....weiß , natürlich...gelle,Frau Doktor???
Herzlichen Glückwunsch zum Doktortitel Simone Flüster... der Passisämling und die Samen sind heute übrigens angekommen.. Vielen Dank :-#:
Ich mache mal einen Rundumschlag und gratuliere unserem Ärztestab ganz herzlich. Irene (als Mitglied des Fußvolkes)
Herzlichen Glückwunsch an alle "ausgelernten" Doktoren hier im Forum!!! Freu mich für Euch und macht weiter so!!! liebe Grüße Jenny
*huch* da hätte ich ja fast den nächsten Weißkittel verpaßt...also nee...so geht das aber nicht...näääää Frau Doktor @tubanges auch von mir noch geschwind einen Heeeeerzlichen Glückwunsch zum Doktortitel
Es heißt doch in der Werbung immer so schön: Nach Nebenwirkungen und möglichen unerwünschten Wirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. Also, liebe neuen und altgedienten Doktoren: Was macht man gegen die Green-Nebenwirkungen? Herzlichen Glückwunsch an alle! Lg Gudrun
Zitat geschrieben von contessaAlso, liebe neuen und altgedienten Doktoren: Was macht man gegen die Green-Nebenwirkungen? Nichts, weil das die eigentlich erwünschten Wirkungen sind, weiß bloß keiner... Norbert