Die Winterlinge strecken auch schon mutig ihre Köpfchen aus der Erde! War jedenfalls schon am Samstag so.
heute habe ich auch bei uns vorm Haus die ersten Spitzen der Schneeglöckchen entdeckt-schööööön. LG Jura
Hurra, er war da... der Frühling! Wenn auch nur auf Stipp Visite. Gestern erfreute ich mich noch an den ersten Palmkätzchen und an Knospen am Flieder! Heute Morgen traute ich meinen Augen kaum! Hier der Frühling in Oberbayern LG Distelchen P1010003.JPG (633.39 KB) P1010003.JPG Frühling1.JPG (640.17 KB) Frühling1.JPG
wo denn? bei uns hat es heut geschneit, (Schneeregen) - der war so glatt, daß ich für nen Minutenweg zur Pysiotherapie um 7 Uhr geschlagene 5 min brauchte Aber wenn es richtiger Schnee wäre, wäre ich happy
... nachdem es heute den ganzen Tag geschüttet hat, habe ich auch was entdeckt.... LG Gabi CIMG1961.JPG (1.83 MB) CIMG1961.JPG
Also, dann werde ich hier mal berichten, was ich heute so im Garten entdeckt habe Geißblatt_Goldgeißbl … _web.jpg (77.95 KB) Geißblatt_Goldgeißblatt_Lonicera tellmanniana_web.jpg Blaugurkenwein_Finge … _web.jpg (35.71 KB) Blaugurkenwein_Fingerblättrige Klettergurke Schokoladenwein Akebia quinata_web.jpg 22_02_09_Clematis ja … _web.jpg (88.37 KB) 22_02_09_Clematis jackmanii_web.jpg web_Taglilie_Hemeroc … lva..jpg (125.5 KB) web_Taglilie_Hemerocallis fulva..jpg web_Taglilie_Hemeroc … ulva.jpg (140.04 KB) web_Taglilie_Hemerocallis fulva.jpg web_Frauenmantel _Al … llis.jpg (169.93 KB) web_Frauenmantel _Alchemilla mollis.jpg web_Tränendes HerzHe … ilis.jpg (171.39 KB) web_Tränendes HerzHerzblumen - Dicentra spectabilis.jpg