an den Osterhasen/häsin

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 1 von 5
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12592

Rose23611

[M]
hallo mein osterhasi

danke für das päckli, ist heute angekommen, bin einpaar mal drumrum geschlichen, machst du auf oder nicht mmmhhh so groß da muss doch was lebendes drin sein , nach einer halben stunde hab ich es nun doch aufgemacht "freu" samen und zwei babys drin, die hab ich gleich versorgt , den netten brief möchte ich noch erwähnen

ob ich meinen selbst auferlegten samenaussaatstop noch aushalten werde

das hat wieder spass gemacht ich freu mich schon auf´s nächste wichteln
Herkunft: NRW

GoldenSun

Huhu =)))
Jap ich schließe mich an lieben Dank auch wenn ich noch nicht weiss was drin ist =))) War echt enttäuscht man konnte noch nichtmal durch die verpackung was fühlen weils wohl in ner plastikschachtel ist... soooon mist und ich dacht ich könnt wenigstens fühlen wie große es ist Habs jetzt hinter dem Festtagsgeschirr von meiner mama versteck da muss ich leider nie vorbei*gg*
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

@ Rose

Freut mich, wenn es Dir gefallen hat.

Dein Osterwichtel
Herkunft: Fürth

Indigooblau

Super Idee das mit dem Gastzugang als Deckname
Herkunft: Erlangen

Papillon

Mein Osterwichtel ist angekommen, ich habs auch aufgemacht - wegen der Pflanzen, die vielleicht drin wären. Waren aber nicht, und dann hab ich es schnell wieder zu gemacht. Wird erst am Ostermontag ausgepackt . Und ich hab auch nicht viel erkannt, es bleibt also spannend.

GoldenSun

Ich fand meine absenderaddresse ja totaaal geill *lool*

Indigooblau

Super das ihr euch so freut Da hat sich ja jeder etwas einfallen lassen.... und obwohl es meistens nur Samen sind, ist die Freude soooo groß.

Danke euch allen fürs Mitmachen
Ich hab meines noch nicht aufgemacht.... hoffentlich ist bald Ostern, denn lange halte ich es nicht mehr aus.

Liebe Grüße
Juliana

GoldenSun

hehe nur noch ein paar tage =))
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12592

Rose23611

[M]
Zitat geschrieben von Osterwichtel
@ Rose

Freut mich, wenn es Dir gefallen hat.

Dein Osterwichtel

hihi, nette idee

Indigooblau

Da schicke ich doch auch vorab schon mal ein Danke an meinen Wichtel, denn alleine die Freude und Neugierde jeden Tag bis ich es endlich aufmachen kann ist schon eine volle Bereicherung.... macht einfach so viel Spaß....

Da bin ich ja ausnahmsweise mal froh, das ich momentan "Strohwitwe" bin, sonst würde mein Freund denken... bei mir ist etwas falsch im Kopf.

Liebe Grüße
Juliana
Herkunft: Schwabenländle 222 …

knupsel

Juhuuuu...ich habe mein Osterwichtelgeschenk heute bekommen
Vielen lieben Dank an den Osterhasi aus Forumshausen
Ich habe auch nur ganz, ganz kurz gespickelt....um sicher zu sein, dass nichts "lebendiges" drin ist.....und nun hat es einen Ehrenplatz...und ich bin schon sooooo gespannt

Indigooblau

hehehehe, wieder ein Wichtelgeschenk angekommen

Juhuuu... so, wenn ich das jetzt richtig verfolgt habe sind nur noch ein paar wenige offen und die werden hoffentlich morgen eintreffen...
Herkunft: Zone 8

Betty

ich auch, ich auch, ich auch.......!!!!!!

Danke lieber Osterwichtel!!!!!!! Kann mich vor Spannung kaum noch halten!!!!!!

Muss aber dazu noch eine lustige geschichte erzählen:

Als ich gestern meinen Briefkasten öffnete habe ich erstmal einen Schock bekommen. Als ich den Umschlag sah, dachte ich nur..."Das darf nicht wahr sein, mein Wichtelbrief ist nicht angekommen und zurückgeschickt worden ...". Doch nach genauem Betrachten stellte ich fest, dass mein Osterwichtel den gleichen Briefumschlag mit dem gleichen Motiv an mich geschickt hatte und ausserdem auf die gleiche Idee kam und den sicherheitshalber noch mit Tesafilm verklebt hatte. So dass es wie mein eigens verschickter Wichtelbrief aussah!!!!.......Sogar die gleiche Briefmarke!!!! ..............Zufälle gibt es!!!!!!! hehe

LG Betty
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldt…

pflanzenfreund

Die Post war da ,
ich habe geschaut, danke lieber Osterhase,
du hast total ins schwarze getroffen.

Indigooblau

So, wer hat den noch nichts bekommen ???
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 1 von 5