Countdown

Herkunft: München

Lilith

Vielen Dank für's auflösen Da hätte ich wohl noch drei weitere Tage nach gesucht...
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN…
Blüten: 51295

gudrun

[M]
Dann geht wohl sicher auch wieder das Verlinken von Beiträgen?
Jetzt klappt das nur aus der Forenübersicht heraus mit dem Titel des Threads oder mit der Seitennummer.
Wenn ich nämlich einen bestimmten Beitrag über die Suche gefunden habe, dann kann ich ihn derzeit nicht verlinken
Muß eh schon mit zwei Fenstern arbeiten, weil ich sonst nicht an die Powersuche komme.
Oder stelle ich mich da nur zu blöd an?
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12592

Rose23611

[M]
powersuche:

oben rechts auf die schiefertafel, das wort suchbegriff raus löschen, eingabefeld leer lassen und auf los klicken

gudrun

[M]
das weiß ich schon

Aber in der Powersuche links im Kasten kann ich weiter eingrenzen, auf einzelne Mitglieder, auf mehrere Wörter, auf bestimmte Foren, deshalb nehme ich die lieber
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Wenn ihr oben auf " Forum durchsuchen" klickt, kommt ihr da auch hin.

@gudrun Ich nehme die auch lieber
Blüten: 37139

Indigogirl

Zitat geschrieben von gudrun
Dann geht wohl sicher auch wieder das Verlinken von Beiträgen?
Jetzt klappt das nur aus der Forenübersicht heraus mit dem Titel des Threads oder mit der Seitennummer.
Wenn ich nämlich einen bestimmten Beitrag über die Suche gefunden habe, dann kann ich ihn derzeit nicht verlinken

Gudrun, das hab ich gestern auch gesucht, aber das geht!
Wenn Du den Beitrag gefunden hast, den Du verlinken willst, klickst Du oben links neben dem Datum auf diese kleine Seite/ Papier (das Ding aus Franks letztem Beitrag... ).
Dann kommst Du direkt zu dem Beitrag und kannst den Link rauskopieren.

Das ist das Gleiche wie wenn man früher auf den Titel eines bestimmten Beitrages geklickt hat. Nur dass das damals auch bei Beiträgen ohne Titel klappte. Jetzt muss man halt diese Papierseite da nehmen.

gudrun

[M]
Danke!

Bin mit der Maus schon überall langgefahren, aber das habe ich nicht gesehen

War sicher zu klein

Ich sag nur - Brille!

Indigogirl

Büdde, büdde! Keine Ursache!

Mir ist eben noch was für die To-Do-Liste für unseren Foren-bastel-Papi eingefallen.

Wenn man auf einen Dateianhang klickt, wird das Foto in einem neuen Browserfenster geöffnet. Kann man vielleicht die ursprüngliche Funktion wieder herstellen, dass das Bild (vielleicht sogar mit diesem netten Effekt) im aktuellen Fenster geöffnet wird? Eben so, wie es vorher war?
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Blüten: 10

Norbert

@ Indigogirl

Und ich war froh, dass es jetzt wieder in einem neuen Fenster geöffnet wurde.
Du siehst, allen kann man es nicht recht machen.

Norbert
Herkunft: Altena, USDA-Zone…

Loony

Juhuu,
ich kann leider nicht bewerten.
Wenn ich es versuche, kommt zwar das kleine Fenster aber da steht nüscht drin

Also wenn´s nicht an meinem Compi liegt (dem Ding trau ich alles zu ) wär das auch was für die ToDo-Liste

Lieben Gruß
Loony

Indigogirl

Ich hab vorhin schon bewertet, das ging problemlos... aber im Moment sollten uns alle hier kleine Problemchen nicht wundern!
Ich find es eher verwunderlich, dass Frank mal eben so im laufenden Betrieb das Layout umgestellt hat, ohne dass hier alles zusammen gebrochen ist und das Forum erstmal drei Tage lang gar nicht erreichbar war...

@Norbert: vielleicht kann man das ja den Usern überlassen... so als Einstellmöglichkeit im Profil - "Bildanhänge im eigenen Fenster öffnen" oder eben nicht.

Loony

Sooo,
ich kann auch wieder bewerten.....wer weiß woran das lag ...egal es funzt wieder

Lieben Gruß
Loony

Wißt Ihr übrigens was ich auch klasse finde?
Man kann jetzt immer sehen (also ohne ins Postfach zu gehen)ob die geschriebenen Nachrichten schon abgeholt wurden....also bei mir z.B.liegen noch zwei im Postausgang
Eine kleine, aber sehr feine, Verbesserung

Lieben Gruß
Loony......die totalen Spaß an dem neuen Outfit hat

Loony

Zitat geschrieben von DieterR
Zitat geschrieben von Loony
Hihi,
also ich hab nur bei Antworten eMails bekommen......sehr lästig......aber das kann man auch im Profil ändern

Lieben Gruß
Loony

FORENPAPA FIND ICH KLASSE

jetzt bräuchten wir nur noch jemanden, der das heimlich bei Frank ändern würde

Loony-Bloony, wo haste denn Deine Sig gelassen????

Ja ähm...irgendwie war die Ausgestellt im Profil......welcher Schuft das wohl war

Nu isse wieder da

Lieben Gruß
Loony
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Blüten: 10

Norbert

Zitat geschrieben von Indigogirl
..vielleicht kann man das ja den Usern überlassen... so als Einstellmöglichkeit im Profil - "Bildanhänge im eigenen Fenster öffnen" oder eben nicht.

gute Idee!

Norbert
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Och, meint ihr nicht das wird zu umfangreich. Es gibt ja auch Stammuser, die nicht wussten, dass man die Lesezeichen abstellen kann