Countdown

Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Die sind immer automatisch drin! Ich brauch die aber nicht und wusste nicht, wo man die ausklickt bze hatte noch nicht gesucht
Blüten: 37139

Indigogirl

Zitat geschrieben von Mel
Die sind immer automatisch drin!

Das ist ja sonderbar...!

Aber ich sehe gerade noch was...
Bisher konnte man ja nur in den einzelnen Foren, nicht aber in Beiträgen, direkt zu anderen Foren springen... Jetzt hat Frank uns ein Pull-down-Feld (oder wie die Dinger auch immer heißen) gebastelt, so dass man auch in einem Beitrag direkt zu anderen Foren springen kann! (Rechts oben)
Ute
Pflanzendoktor*in
Herkunft: Dresden, Sachsen

Ute

Zitat geschrieben von Mel
Oder eben nicht Danke

Ich hasse Lesezeichen

Mel sucht lieber

ich bin lieber so, ich such mich immer "dusslig und dämlich" daher brauch ich bei manchen die Lesezeichen

@ Indigogirl

Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Ich such nicht, ich weiß wo`s ist Trainiert das Gedächnis

Indigogirl

Ich hab Lesezeichen nicht, weil ich nicht weiß, wo Beiträge sind, sondern weil ich bei länger inaktiven Beiträgen zu faul bin, mich durch jede Seite der Unterforen bis zum Beitrag zu blättern.
Da bookmarke ich lieber und kann dann mit einem Klick dahin, wo ich hin will. (Immer vorausgesetzt, ich bekomme nicht beim Klick auf Lesezeichen zu hören "Du kannst so kurz nach Deiner letzten Anfrage keine neue Suche starten!" ... Aber jetzt ist ja alles neu und vielleicht hat sich dann auch das Problem erledigt!)
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Nicht verzagen Papa ähh Frank fragen Das kann man ja im Profil einstellen Jetzt werden keine Lesezeichen mehr automatisch gesetzt

Ahhh wie schön! Wusste ich noch nicht, dass man das einstellen kann

Indigogirl

Tatsächlich - Lesezeichen automatisch bei Erstellung eines Beitrages setzten...
Na, Mel, dann hast Du ja innerhalb kürzester Zeit das komplette Forum gebookmarkt....

Ich finde, wir sollten Frank doch offiziel "Forenpapa" taufen!
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Genau! Frank ist hiermit unser Forenpapi

Ich wollte schon immer Mal bookmarken (hatte mich schon gewundert, warum sich sonst noch keiner beschwert hat )

Indigogirl

Jawohl, festgelegt... Forenpapi Frank!

Na, was denn Mel? Wenn gegoogelt, gesimst und gemailt wird, dann wird hier auch gebookmarkt!
Herkunft: Altena, USDA-Zone…

Loony

Hihi,
also ich hab nur bei Antworten eMails bekommen......sehr lästig......aber das kann man auch im Profil ändern

Lieben Gruß
Loony

FORENPAPA FIND ICH KLASSE

jetzt bräuchten wir nur noch jemanden, der das heimlich bei Frank ändern würde
Herkunft: Nürnberg
Blüten: 10

DieterR

Zitat geschrieben von Loony
Hihi,
also ich hab nur bei Antworten eMails bekommen......sehr lästig......aber das kann man auch im Profil ändern

Lieben Gruß
Loony

FORENPAPA FIND ICH KLASSE

jetzt bräuchten wir nur noch jemanden, der das heimlich bei Frank ändern würde

Loony-Bloony, wo haste denn Deine Sig gelassen????
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Heute ist alles wieder "Extrabreit" . Gestern war es so toll , nun ist es wieder wech .
Herkunft: Südhessen
Blüten: 60

Trucker0158

Ich verstehe nicht was ihr habt. Bei mir war alles nach den Anlaufschwierigkeiten der ersten halben Stunde ganz normal.
Das neue Design ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber die Anzeige stimmt. Passt alles schön auf meinen guten alten Monitor.
Lilith

Gastbenutzer

Lilith

mhm... bin ich einfach nur zu doof um's zu verstehen? *g*

Wenn man im "alten Forum" was gesucht hat & auf "Beiträge" anstatt Themen umgestellt hat, wurden die entsprechenden Beiträge mit 200 Zeichen angezeigt & es gab einen Link der direkt zu dem Beitrag von XY auf Seite 54 geführt hat..
Wenn ich jetzt suche werden die entsprechenden Beiträge zwar auch mit 200 (oder mehr/weniger Zeichen) angezeigt, aber ich komm nicht mehr direkt auf Seite 54 zu dem Beitrag von XY den ich lesen will, sondern auf die erste Seite .. Bitte helft mir, gibt's da ne versteckte Möglichkeit das wieder so hinzubekommen?

LG alex
Herkunft: Bochum
Blüten: 1492

Frank

[A]
Ja, noch versteckt, ändert sich demnächst, klick mal in den Ergebnissen auch das Symbol [img:12]http://green-24.de/forum/templates/GREEN24/images/icon_minipost.gif[/img]